Herr Bücherfreund möchte es gerne mal mit Hörbüchern probieren, und da kommt natürlich die Frage auf: Welcher mp3 Player ist empfehlenswert?
Er sollte genügend Speicherplatz für evtl. nicht nur ein Hörbuch haben, natürlich eine gute Akkulaufleistung, einfach in der Handhabung (Plug&Play) sein, und man muss Lesezeichen setzen können.
Könnt ihr mir ein paar verlässliche Tipps geben? Denn zweimal kaufen ist doof.
-
-
Ich habe 2 mp3-player
Mit meinem Philipps GoGiear höre ich meine Bücher
mit dem Philipps GoGear Vibe - den Nachfolger - höre ich jetzt Musik und Podcasts. Der Vibe hat den doppelten Speicherplatz. Lesezeichen wie beim EBook haben mp3 nicht, aber Memory. Beim Weiterhören startet das Hörbuch wo du aufgehört hst. -
Ich höre meine Hörbücher auf dem Smartphone. Früher hatte ich auch einen MP3-Player, aber als der letzte kaputt ging bin ich aufs Handy umgestiegen. So muss ich nicht mehr zwei Geräte mit mir herum schleppen. Das Handy habe ich meistens eh bei mir.
-
Ich höre auch mit dem GoGear von Audible, der ist klein, handlich und paßt überall rein
-
Vielen Dank für eure Tipps
Ich habe das mal dem Herrn des Hauses weitergegeben, nun muss er sehen, was er daraus macht.
Gegebenenfalls bombardiere ich euch nochmal mit Fragen...