Henning Mankell verstorben
-
-
Das tut mir leid. Er war doch erst 67 und hatte bestimmt noch viel vor. Damit stirbt dann wohl auch Kommissar Wallander.
-
Auch ich habe das gerade gelesen R.I.P.
-
Ich habe es auch gerade gehört und bin etwas geschockt.
Ich habe seine Bücher sehr gerne gelesen und durfte ihn live erleben.... -
Ich bin auch geschockt R.I.P.
-
67 ist doch kein Alter.
-
Habe auch die Eilmeldung gelesen und alle Wallander gelesen
R.I.P.
-
Ich habe gerade auch die Eilmeldung gelesen.
R. I. P. -
Traurig.
Er hat der Welt mit "Treibsand" noch (bzw. gerade frisch) seine Sicht auf das Leben und die Endlichkeit vermacht, das hat fast etwas makaberes, dass er genau jetzt seiner Krankheit erlegen ist.
R.I.P. -
Ich habe es gerade auch in den Nachrichten vernommen. Schade, ich mochte seine Bücher, sie waren immer sehr Kritisch und gut. Er war ja noch nicht sehr Alt, mal gerade 4 Jahre Älter als ich, da kommt man schon ins grübeln....
-
Das macht mich sehr traurig.
-
Ich bin kein Fan von seinen Büchern, dennoch bin ich von dieser Nachricht geschockt
Ein großer Autor ist von uns gegangen.
R.I.P -
Wallander mochte ich nicht. Aber Mankell hat auch noch anderes geschrieben.
Zum Beispiel: "Erinnerung an einen schmutzigen Engel" war ein großartiger Roman! -
Das ist so traurig! Seine Bücher habe ich gerne gelesen, schade, dass nun nichts mehr kommt.
R.I.P. -
Ich habe die Meldung heute im Radio gehört.
Das ist sehr traurig.
-
Ich habe es in den Nachrichten gehört und war etwas geschockt. Ich hatte letzte Woche noch ein Interview mit ihm gelesen, in dem er über seine Krankheit sprach und sich eigentlich recht optimistisch gab.
Schade, dass die Krankheit ihn nun doch so schnell besiegt hat. Ich mochte seine Bücher.
R.I.P. -
Ich bin kein Fan von seinen Büchern, dennoch bin ich von dieser Nachricht geschockt.
Aber gut das es die Bücher gibt, denn die Filme mit Krister Henriksson als Kurt Wallander sehe ich immer wieder gerne.
R.I.P.