Wie jedes Jahr - die Spielemesse in Essen naht und ich werde da sein. Sonst noch Eulen anwesend?
Spiel2015
-
-
leider nein aber vielleicht nächstes Jahr
-
Wir sind auf jeden Fall wieder da. Mein Freund und sein Kumpel müssen sich ja mal wieder ein paar neue Spiele kaufen. Der Koffer zum transportieren der Spiele steht auch schon parat
-
Ikea-Tragetaschen sind hervorragend geeignet zum Transport von Spielen. Und vor allem sind sie groß genug.
-
Wir sind dieses Jahr auch wieder da. Gerade werden noch Listen erstellt, zu welchen Ständen wir denn so gehen "müssen". Mein Freund ist da immer absolut durchgeplant.
-
Für uns ist das leider zu weit weg, sind halt doch über 500 km. Früher haben wir das gelegentlich gemacht, aber die zwei Tage danach ist man dann echt zu nix mehr zu gebrauchen. Früh um 4 aufstehen, mindestens 5 Stunden fahren, den ganzen Tag rumlaufen und abends wieder nach Hause... *seufz*. Wir haben dann auch mal bei Freunden genächtigt - aber wirklich fair war das auch nicht. Wir sind dort eingefallen, haben ihnen den Kühlschrank leer gefuttert und schliefen dann quasi sofort ein.
-
Hätte ich das eher gewusst. Man hätte sich ja am Tag darauf in Essen im Unperfekthaus treffen können (in Essen). Einen Tag Spielemesse, einen Tag Eulen.
-
Dieses Jahr wäre das sowieso bei mir ins Wasser gefallen.
-
Das stimmt wohl.
-
Hier werden auch gerade letzte Vorbereitungen getroffen, morgen gehts los