Aus dienstlichen Gründen mußte ich die Kurzgeschichten mit dienstlichem Bezug leider entfernen.
-
-
Aus dienstlichen Gründen mußte ich die Kurzgeschichten mit dienstlichem Bezug leider entfernen.
-
-
Natürlich wiedermal alles total frei erfunden
-
BJ wie sie leibt und lebt.
Lass dir von den Kerlen nur nicht die Butter vom Brot nehmen! Klasse! -
@ heaven
ich war schon enttäuscht....
na wenigstens eine die was zu meinem Text schreibt und dann aht er ihr auch noch gefallen....
-
hehehe, dafür "dass nix los war" wars auch extrem spaßig zu lesen
Also mir hats auch gefallen!
-
Eigentlich zu müde zum lesen habe ich es doch getan und nicht bereut.
-
fein... ich kanns also doch noch ein bißchen....war ja etwas verschreckt durch den miserablen Schreibwettbewerb..letzten Monat...
-
Jo... es war eigentlich gar nix los. Und doch...
Netter Tag, den Du da hattest!
-
Hey BJ du hast ja doch ein Reallife... hätt i ned gedacht...
Aber klasse, was du aus einem Tag, an dem nix los war, noch so alles rausholen kannst! Was machst dann erst mit Tagen, wo du nur noch im Stress bist???
Ach und tu uns allen einen Gefallen... schreib wieder mehr solche Storys... man(n) könnt ja fast süchtig werden
-
Endlich wieder eine Mittwochsgeschichte
mehr davon! -
Hurra Die Mittwochsgeschichte lebt wieder!
SBJ wie erlebt und schreibt - natürlich alles frei erfunden!
Hoffentlich mehr davon!
-
boah, dies ist der 5! Anlauf, hier mein Lob und meinen Dank abzuliefern. So wie bei deinem Nachtdienst wenig los war, haben sich heute abend hier die Besucher die Klinke in die Hand gegeben.
super wie immer. Du wirst immer besser! Wie schön, dass du mein Betteln erhört hast. War doch ziemlich jugendfrei.
edit: Ach ja, was vergesssen, ich las automatisch elektrisch statt Schwulentreffpunktraststationen irgendwie auch beim zweiten Mal:
Schwulentreffpunktkastrationen -
Und für 'nix los' brauchst Du 3 Seiten :lache???
-
Zitat
Original von Idgie
edit: Ach ja, was vergesssen, ich las automatisch elektrisch statt Schwulentreffpunktraststationen irgendwie auch beim zweiten Mal:
Schwulentreffpunktkastrationen
loool so gings mir auch -
Idgie & milla : Pfui seid ihr fies...
The Rest: Dankeschön
-
Dafür kann ich überhaupt nix. Das hat sich einfach so aufgedrängt.
-
Zitat
Original von Idgie
Dafür kann ich überhaupt nix. Das hat sich einfach so aufgedrängt.Arme unschuldige Idgie
-
HI Babyjane!
Klasse!
Bitte mehr davon aber hurtig! (spass!)LG janet