Nur eins?
23. Oktober 2015 - Spanierabend in Verbindung mit dem Eulentreffen
-
-
Zitat
Original von Booklooker
Nur eins?Naja... erstmal......
Vielleicht nehme ich noch einen kleinen Sherry vor dem Essen....
-
Ich freu mich schon total auf den großartigen Salat.
-
Zitat
Original von Groupie
Ich freu mich schon total auf den großartigen Salat.Und ich mich auf die Vorspeisen.
-
Ich bin auch dabei
-
Was ist denn Salat?
-
Ich möchte bitte auch mit.
-
Zitat
Original von xexos
Was ist denn Salat?Ich glaub, das ist das grüne Zeug, das manchmal zur Deko am Tellerrand liegt.
-
Kann man da auch noch nachkommen?
So wies aussieht werde ich um 3 rum am Freitag losfahren und brauche so 5-6h...
Will dann ja nicht alleine im Hotel hocken^^ -
Zitat
Original von Nightflower
Kann man da auch noch nachkommen?
So wies aussieht werde ich um 3 rum am Freitag losfahren und brauche so 5-6h...
Will dann ja nicht alleine im Hotel hocken^^Erfahrungsgemäß sitzen wir nach dem Besuch beim Spanier immer noch ziemlich lange im Hotel zusammen ...
Wenn du erst nach 21 Uhr ankommst, lohnt sich ein Nachkommen zum Spanier wohl eher nicht. Allerdings lohnt es sich dann sehr, im Hotelrestaurant auf die gesättigten Scharen zu warten
-
Vielen Dank fürs Eintragen Wolke.
Im Hennies sind die Eulen auch relativ leicht zu finden, als wild schnatternder (manchmal auch Geburtstagslieder singender *ggg*) Haufen.
-
Ok gut, dann muss ich mich wohl mit einem von euch in Verbindung setzen, wenn ich da bin
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Vielen Dank fürs Eintragen Wolke.Im Hennies sind die Eulen auch relativ leicht zu finden, als wild schnatternder (manchmal auch Geburtstagslieder singender *ggg*) Haufen.
Stimmt gar nicht. Man hört sie beim Hereinkommen praktisch gar nicht. Sie sitzen still und höchst gesittet um einen langen Tisch, unterhalten sich (der anderen Gäste wegen) nur raunend, trinken ausschließlich Alkoholfreies und tauschen in vornehmer Zurückhaltung ein paar Erlebnisse aus dem verflossenen Jahr aus. Witze, insbesondere zotige, sind verpönt, lautes Lachen und das mit kurzen, heftigen Gesängen verbundene Aneinanderschlagen von Trinkgefäßen aller Art ebenfalls.
Sehr schwer, die Eulen überhaupt zu finden ...
-
-
Zitat
Original von xexos
Was ist denn Salat?
Das mit Abstand beste und leckerste Gericht auf der Karte. Hört sich nur so gesund an. Es ist auch Fleisch dabei. -
Ich bin auch gerne wieder beim Spanier dabei!
-
Zitat
Original von binchen
Ich weiß zwar noch nicht, was mich erwartet, aber ich möchte auch gerne mit
Das kann ich so unterschreiben bin aber auch gerne dabei
-
Wir kommen zu zweit. Wann geht es denn los?
-
Zitat
Original von geli73
Wir kommen zu zweit. Wann geht es denn los?
Ca. 17:30 Uhr -
Ich möchte auch noch mit, bitte. Aioli ruft.