So die Abschnitte sind markiert, dann kann es gleich los gehen...
LR-Vorschlag: Die Histo-Eulen lesen gemeinsam "Das zweite Königreich" von Rebecca Gablé ab dem 07.11
-
-
Ich werde hoffentlich heute mit dem Lesen beginnen können, werde aber wahrscheinlich erst morgen mit dem ersten Abschnitt durch sein. Die Abschnitte sind schon längst markiert. Ich freu mich schon.
-
Ich werde heute Abend starten
-
Ich werde erst etwas später mit dem Buch starten können.
Ich habe gerade noch eine andere Leserunde. Aber das Buch liegt schon neben meinem Bett bereit! -
Irgendwie bin ich ein wenig traurig. Ich würde es auch gerne noch mal lesen. Hab ich aber erst im September. Das ist dann irgendwie sinnlos. Ich werde euch in der LR stalken
-
Das Buch liegt bereit - aber ich kann leider erst in ein paar Tagen starten...
-
So, ich konnte heute anfangen und bin schon wieder richtig drin in der Geschichte. Hach, ich liebe die Bücher von Frau Gablé einfach.
-
Ich werde voraussichtlich auch morgen mit dem Buch beginnen. Ich hoffe, ich komme bei der LR dann noch hinterher.
-
Zitat
Original von -Christine-
Ich werde voraussichtlich auch morgen mit dem Buch beginnen. Ich hoffe, ich komme bei der LR dann noch hinterher.Bestimmt. Ich pausiere gerade für die Kinkel-Runde.
-
Das ist beruhigend, Saiya.
-
Zitat
Original von -Christine-
Ich werde voraussichtlich auch morgen mit dem Buch beginnen. Ich hoffe, ich komme bei der LR dann noch hinterher.Bei mir geht es auch nicht so flott mit dem Lesen.
Und den meisten anderen scheint es ähnlich zu gehen.Ich glaube, es wird eine entspannte Runde über eine längere Zeit :-).
-
Ich lese nebenbei auch noch etwas anderes, damit ich nicht so flink bin. Auch wenn es schwer fällt, weil das Buch wirklich gut ist.
-
Lumos & Jessamy: hört sich gut an. Und immerhin habe ich heute schon mal anfangen können.
-
Ich sehe gerade, das steht bei mir im Regal, allerdings beginnt übermorgen die Christie Leserunde, aber danach würde ich mich anschließen, falls das in Ordnung ist. Dann muss ich das Buch nicht alleine lesen.
-
Wie schön, Findus.
-
Zitat
Original von Saiya
Wie schön, Findus.Besondere Vorkenntnisse brauch ich aber nicht, oder? Nicht dass ich wieder jemand wie die Waringhams in ne TV-soap stecke.
-
Zitat
Original von Findus
Ich sehe gerade, das steht bei mir im Regal, allerdings beginnt übermorgen die Christie Leserunde, aber danach würde ich mich anschließen, falls das in Ordnung ist. Dann muss ich das Buch nicht alleine lesen.Also ich finde, es gibt deutlich Schlimmeres als ein Rebecca Gablé Buch allein zu lesen :grin.
Aber zusammen macht es auch richtig Spaß. Fein, dass du mitliest.
-
Findus, ich freue mich, dass du mitliest. Und nein, Vorkenntnisse brauchst du keine.
-
Ich werde wohl morgen anfangen (Bin auch noch bei Schlaf der Vernunft...).
-
Ich fange auch morgen an oder heut Nacht noch, gut, dass man das einfach so lesen kann.