Vielen Dank ihr zwei
Der Einteilung und des Buchumfangs zufolge, wird dieses Buch wohl ein paar Tage länger brauchen bis es durchgelesen ist...
Vielen Dank ihr zwei
Der Einteilung und des Buchumfangs zufolge, wird dieses Buch wohl ein paar Tage länger brauchen bis es durchgelesen ist...
Vielen Dank!
Danke Saiya für die Einteillung.
Ich habe gerade mein Buch zu Rate gezogen. Meine Taschenbuchausgabe (1.-2. Auflage November 2002) hat die gleiche Seiteneinteilung wie dein Hardcover
ZitatOriginal von WaterPixie
Danke Saiya für die Einteillung.
Ich habe gerade mein Buch zu Rate gezogen. Meine Taschenbuchausgabe (1.-2. Auflage November 2002) hat die gleiche Seiteneinteilung wie dein Hardcover
Die eBook-Ausgabe für den Kindle übrigens auch.
Vielen Dank für die Einteilung, Saiya.
ich freu mich schon, die Einteilung ist übertragen
Buch liegt seid heute bereit, ich werde also am Wochenende dann starten
Habe mir auch gerade das eBook geladen!
Meins liegt auch längst bereit
Bin schon sehr gespannt, auf diesen NICHT-Waringham Roman....
Ich werde es wohl nicht schon Samstag schaffen mit dem Buch anzufangen. Steige dann später mit ein.
Ich starte spätestens am Sonntag.
Ich werde auch später starten. Sonntag peile ich an, weiß aber nicht genau, ob das was wird.
Ihr Lieben, mich mal bitte ausklammern, meine Zeit ist grad leider sehr begrenzt da ich derzeit quasi nur in der Klinik am arbeiten bin.... Vielleicht komme ich später dazu, kann jedoch leider nichts versprechen.
Schade, nofret. Aber vielleicht schaffst du es ja später doch noch. Das ist so ein schönes Buch zum Abschalten vorm stressigen Alltag, sozusagen mein Lieblings-Buch-wie-eine-warme-Decke.
Ich werde auch erst im Laufe der nächsten Woche starten können.
ZitatOriginal von Saiya
Schade, nofret. Aber vielleicht schaffst du es ja später doch noch. Das ist so ein schönes Buch zum Abschalten vorm stressigen Alltag, sozusagen mein Lieblings-Buch-wie-eine-warme-Decke.
Du sagst es!
Deshalb habe ich auch bereits angefangen, denn neben Runa muss ich noch was anderes, leichteres zum Lesen haben :-).
Ich habs zumindest mal parat auf dem Reader
Aber wenn ich Nachts um 24°° nach Horrorschichten ohne Pause heimkomme ( was derzeit leider regelmäßig ist ), falle ich eigentlich nur noch tot ins Bett um meinen Kadaver am nächsten Tag wieder einigermaßen funktionstüchtig in die Klinik zu schleppen...
Vielleicht lese ich nachher mal rein, denn oh Wunder, heute habe ich frei!
Aber, ich möchte mich grad nicht "verpflichten " zu lesen. Daher Klammern.
ZitatAber, ich möchte mich grad nicht "verpflichten " zu lesen. Daher Klammern.
Das kann ich gut nachvollziehen.
Man braucht nicht auch an dieser (Freizeit)Front noch Stress :knuddel1.
ZitatOriginal von Lumos
Das kann ich gut nachvollziehen.
Man braucht nicht auch an dieser (Freizeit)Front noch Stress :knuddel1.
Das kann ich auch gut verstehen.Hab einen schönen ruhigen und stressfreien Abend.
Schade Nofret, das du nicht mitlesen kannst. Aber bei diesen Stress kann man dies gut verstehen. Mache dir einen schönen ruhigen Abend.
Ich habe bereits mit dem Buch begonnen. Liest sich wirklich sehr gut.