Sofern wir den neuen Shardlake erst im Januar lesen, dann passt das bei mir mit dem Königreich auch im November!
Dürfte sonst keine LR im November haben, Starttermin wäre also für mich egal!
Sofern wir den neuen Shardlake erst im Januar lesen, dann passt das bei mir mit dem Königreich auch im November!
Dürfte sonst keine LR im November haben, Starttermin wäre also für mich egal!
Bei dem Starttermin richte ich mich gern nach euch. Ich habe im November keine LR!
Mir ist der Starttermin auch egal. Schön, dass wir die anderen Gablé-Romane auch noch gemeinsam lesen.
Ich habe im November auch keine Leserunden. Von daher ist es mir egal, welchen Tag wir anfangen.
ZitatOriginal von Zwergin
November ist prima!
das finde ich auch - November
Ich halte mich aus der Termindiskussion heraus, bei mir können ständig Pflichtbücher dazu kommen. Ich werde die Zeit schon finden ...
Ich würde mich mal mit Fragezeichen anmelden. Würde wahnsinnig gern mitlesen, weil ich das Buch schon viel zu lange nicht mehr gelesen habe, aber ich weiß noch nicht, ob es zeitlich hinhaut.
Dieses Buch habe ich auch noch hier liegen, und ich habe noch keins von Rebecca Gable gelesen...
Es wäre eine Premiere für mich, und ich würde es gerne mit euch lesen.
ZitatOriginal von nofret78
Dieses Buch habe ich auch noch hier liegen, und ich habe noch keins von Rebecca Gable gelesen...
schön das du dabei bist
ich bin ja fast sicher das Caedmon dir gefallen wird
ZitatOriginal von LadyTudor
Ich würde mich mal mit Fragezeichen anmelden. Würde wahnsinnig gern mitlesen, weil ich das Buch schon viel zu lange nicht mehr gelesen habe, aber ich weiß noch nicht, ob es zeitlich hinhaut.
Dito
ZitatOriginal von nofret78
Schön, dass du es mit uns lesen wirst. Das ist auch das perfekte Buch, um mit ihren Büchern zu starten. Es ist in der chronologischen Reihenfolge nämlich auch das erste.
NA dann hab ich ausnahmsweise mal ein glückliches Händchen gehabt. Ich freue mich!
Ich habe die Leserunde mit der Einteilung gerade für den 07. November angemeldet. Die Einteilung habe ich im Startbeitrag übernommen und auch die jeweiligen Kapitelanfänge und -enden für die eBook- und Taschenbuch-Leser angegeben. Ich selbst habe die Einteilung anhand der gebundenen Ausgabe gemacht.
Einteilung:
S. 001 - 106 (Anfang - Rouen, Mai 1064)
S. 106 - 189 (Rouen, Mai 1064 - Rouen, Januar 1066)
S. 189 - 276 (Rouen, Januar 1066 - Ende 1. Buch)
S. 277 - 357 (2. Buch - Winchester, April 1070)
S. 357 - 449 (Winchester, April 1070 - Winchester, September 1070)
S. 449 - 524 (Winchester, September 1070 - Ende 2. Buch)
S. 525 - 608 (3. Buch - Rouen, Juni 1077)
S. 608 - 678 (Rouen, Juni 1077 - Caen, Juni 1079)
S. 678 - 770 (Caen, Juni 1079 - Winchester, Juli 1080)
S. 770 - Ende (Winchester, Juli 1080 - Ende)
Vielen Dank, Saiya :knuddel1.
Danke Saiya
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
Merci
Danke, Batcat!
Ein großes Dankeschön an euch.
Vielen Dank für die Einteilung und das Eintragen!