Back to Life - Gefunden von Kimmy Reeve

• Beschreibung
    Leora hat den Überfall überlebt, leidet allerdings an Amnesie. Jay hingegen will sie nicht kampflos aufgeben und schwört nach wie vor bittere Rache.
    Als Leo dahinterkommt, dass sie von jenem Mann, den sie zu lieben glaubte, belogen und hintergangen wurde, bricht eine Welt für sie zusammen.
    Kann sie ihm trotz allem verzeihen? Unaufhörlich spitzen sich die Dinge zu. Auf dem Höhepunkt der Katastrophen fordert Dominik sein Eigentum zurück und stellt Leora erneut vor die Wahl.
    Ihr Leben oder das all jener Menschen, die sie liebt, ganz besonders jedoch Jays.
    Wird sie sich erneut opfern oder beschließt sie, um ihr Glück und nicht zuletzt ihr Leben zu kämpfen und lässt es darauf ankommen?

Meine Meinung
    Tja, die Autorin hat es tatsächlich geschafft, sich zu verbessern. Der Zweite Teil ging auf jeden Fall besser los. Aber irgendwann kam dann doch der ständige Sex. mein Gott, man konnte sich kaum auf die Story konzentrieren.
    Wenn ich die ich will dich....ich will dich doch nicht szenen, die am Ende total unglaubwürdig waren, ma asublende, war die Geschichte ganz nett... Es war sogar ganz spannend;-)

LG Spreequell70