Two Night Stand von Ki-Ela Stories

  • Beschreibung
    Niemals hätte Shona gedacht, dass sie sich jemals auf einen Mann einlassen könnte wie Timotheus von Hofmannsthal, schließlich verkörpert er in ihren Augen so ziemlich alles, was sie an einem Kerl nicht ausstehen kann: Er ist ein arroganter Snob.
    Wenn sie das überhaupt in Erwägung ziehen könnte, dann nur für eine einzige Nacht. Im Höchstfall...


    Niemals hätte Tim gedacht, dass er sich jemals auf eine Frau wie Shona Miller einlassen könnte. Sie ist frech, ordinär und zudem arbeitet sie in einem Männerjob, kurzum: Sie ist ein absolutes No-Go in seinen Augen.
    Wenn er sich überhaupt mit ihr einließe, dann maximal für eine Nacht.


    Und doch: Jedes Mal, wenn die beiden aufeinander treffen, fliegen nicht nur die Fetzen, sondern auch immer mehr Funken...


    Meine Meinung
    Pretty Woman...sag ich nur;-) Shona geht zwar nicht anschaffen, aber ansonsten muss ich immer an diesen Film denken;-)


    Shona hat mir sehr gefallen: Sie redet, wie ihr der Schabel gewachsen ist und läßt auch kein Fettnäpfchen aus. Aber was mir am meisten imponiert hat, ist ihr Beruf in eine absoluten Männerwelt. Da muss man Biss haben, um nict unterzugehen....und den hat Shona!
    Shona gefällt mir, weil sie nicht wie andere Mädels in ihrem Alter ist. Sie ist so natürlich und keine Tussi.


    Eine schöne Liebesgeschichte, jetzt und heute, mit allen Höhen und Tiefen, wenn aus einem one-Night-Stand Liebe erwächst und die Frau nicht standesgemäß ist, weil der Macker ein Bitch ist;-)


    Ein schöner Urlaubsschmöker


    LG Spreequell70