Meins ist auch da. Lege gleich heute Abend los.
Leserundenvorschlag ab 20. November 2015 "Die Blutschule" mit Autor
-
-
Meins kam leider noch nicht an
-
Mein Buch habe ich soeben aus dem Briefkasten geholt.
Dann kann es ja losgehen...
-
Juhu, mein Buch ist auch heute gekommen!! Damit kann ich heute anfangen, da ich grade mein letztes beendet hab, yay!!
edit: auch zweimal?? Wolke, kriegst ne PN!
-
Ich habe eben eine Eingangsnachricht von der Packstation bekommen. Mein Exemplar wird das bestimmt sein.
-
Meins ist auch da und Wolke, auch von mir bekommst du eine PN
-
Danke, meins ist auch da!
-
Meins bis jetzt noch nicht. Ich warte auf morgen. Montags gibts selten bei uns Post.
-
Ich habe heute dafür ein zweites Exemplar bekommen. Möchte Wolke darüber per PN informiert werden?
-
Ich glaub das haben jetzt mehrere... Was machen wir damit?
-
Auf Wolke warten, sie wird das sicher lesen.
-
Ich werde wohl doch für mich alleine lesen, weil ich gar nicht hinterher komme... Lese gerade mal wieder parallel
-
Zitat
Original von xexos
Ich habe heute dafür ein zweites Exemplar bekommen. Möchte Wolke darüber per PN informiert werden?Ich würde ihr auf jeden Fall eine PN schicken. Da ist sicher etwas schief gelaufen bei der Auslieferung.
-
Ja, hatte ich gestern auch gleich noch gemacht.
-
Mein Buch ist heute endlich angekommen. Nun kann ich auch endlich mit der LR starten.
-
Huhu,
einige haben das Buch doppelt erhalten, bitte seid so gut und bietet es hier in der Leserunde an (ich meine nicht alle haben ein Freiexemplar erhalten). Vielleicht mag die eine oder andere Eule so noch an der Leserunde teilnehmen. Ansonsten gibt es auch noch die Möglichkeit ein Exemplar als Wanderbuch wandern zu lassen. Vielleicht könnt ihr euch da abstimmen, wer was macht. Einige Bücher werden vielleicht übrig bleiben. Der Verlag hat vorgeschlagen, dass ihr die dann Weihnachten verschenkt und anderen damit eine Freude macht.
-
Meins ist auch da!
-
Ich habe das Buch auch doppelt bekommen und biete es jemandem an, der kein Freiexemplar bekommen hat und nachträglich an der LR teilnehmen möchte.
Oder als Wanderbuch.
Würde mich über Rückmeldung von Interessenten freuen. -
Huhu, auch ich habe das Buch doppelt bekommen und biete es gerne an, wenn jemand noch an der Leserunde teilnehmen möchte und noch keins hat. Natürlich auch als Wanderbuch.
Bitte meldet euch, damit ich es - bei Bedarf - schnellstmöglich verschicken kann.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das hier jemand liest, daher habe ich einfach einen Wanderbuch-Thread eröffnet: "Die Blutschule" von Max Rhode