Super ich freu mich dolle.
Vielen Dank an den Verlag und an Wolke.
Leserundenvorschlag ab 20. November 2015 "Die Blutschule" mit Autor
-
-
Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
-
Ich freu mich. Danke an Wolke und den Verlag.
-
Ich werde ein oder 2 Tage später einsteigen, denn am 20. November ist Kisten schleppen angesagt.
-
Freu mich sehr, vielen Dank!
-
:anbet. Ich freue mich sehr. Vielen vielen Dank liebe Wolke und an den Verlag. Da meine neue Küche jetzt steht ... habe ich auch endlich wieder die Zeit zu lesen.
-
wenns mir reicht, steige ich vllt auch noch mit ein. ich werde mir dann das buch als ebook holen
wollte eh schon lang mal wieder was von dem autor lesen, also dem echten -
Sieht nicht so aus, ob das was wird mit dem pünktlichen LR Start. Oder hat shcon jmd von euch sein Buch?
-
Bei mir ist noch nichts.
-
Heute beim örtlichen Buchhändler das Buch geholt, jetzt freu ich mich auf den Start der LR.
-
Ich starte auch später. Das Buch habe ich schon
-
Ich habe auch noch kein Buch.
-
Ich muss noch "Das Joshua-Profil" fertig lesen aber normalerweise bin ich damit am Wochenende durch.
Aber "Die Blutschule" ist eh noch nicht da -
Post war da, aber ohne Buch.
Fange also nicht pünktlich an. -
Mein Buch ist auch noch nicht da ... ich hoffe auf morgen.
-
Die Bücher wurden am Montag über die Auslieferung versendet. Wir können uns nicht erklären, wieso die Bücher noch nicht längst bei euch eingetroffen sind. Sollten auch morgen keine Bücher eintreffen, wird am Montag der Versand noch einmal erfolgen.
-
Danke für die Rückmeldung liebe Wolke.
Ich hoffe auf morgen. -
Puh, gut. Denn ich kann wohl erst nächsten Freitag wieder mitposten. Ich schleiche mich dann einfach noch rein!
-
... es ist da ... gerade ist mein Buch eingetroffen. Werde heute also anfangen zu lesen ... freu mich schon riesig.
-
Meins ist auch da - sogar doppelt
@ Wolke: Du hast eine PN