Du warst eindeutig der rechtmäßige Gott.
Du warst eindeutig der rechtmäßige Gott.
Selbst die geopferte Ziege konnte den rebellierenden Propheten und den Nordbüffel nicht milde stimmen. Was für eine Tragödie!
Bodo
ZitatOriginal von Toebi
Es war bestimmt auch nicht mein letztes Treffen.
Alles andere hätte ich Dir jetzt aber auch schwer übel genommen.
Bodo, Du solltest über eine zweite Amtszeit zumindest mal nachdenken (oder über eine Karriere als Glaubensbegründungsdokumenten-Autor).
ZitatOriginal von Paradise Lost
Bodo, Du solltest über eine zweite Amtszeit zumindest mal nachdenken
Kommet heut jemand
An jenen Ort
Und fragt die dortgebliebenen
Nach jenem Manne
Welcher dem Regen gebieten konnte
So sagen jene:
Eines Tages
Wird er
Wiederkehren!
Wenn die Zeit
Der erneuten Zusammenkunft
Der Eulen
Angebrochen ist...
Wenn die Zeit
Dazu gekommen ist!
Und dann
Bringt er auch seine Ziege mit!
In echt jetzt......
Leopold II.?
OMG Euch kann man echt nicht alleine lassen
entsetzte Grüße von Elbereth
Den Namen hast du dir doch ausgedacht!!!
Jetzt bin ich im Büro zusammengebrochen vor Lachen und kann das nicht mal erklären.
Bodo? Bodo! Booooodo
Und ich durfte kurzzeitig die Göttin in spe sein - welche Ehre!!
ZitatOriginal von Belle Affaire
Und ich durfte kurzzeitig die Göttin in spe sein - welche Ehre!!
Für mich wirst Du immer eine Göttin sein!
ZitatOriginal von Groupie
Jetzt bin ich im Büro zusammengebrochen vor Lachen und kann das nicht mal erklären.
Äh, das geht mir dauernd so. Nicht, dass die mich für irre halten oder so...
Etwas verspätet, da ich mich in den letzten Tagen selbst etwas außer Gefecht gesetzt habe...ich bin am Sonntag gut zuhause angekommen und es war wieder einmal ein ganz tolles Treffen mit ganz vielen ganz lieben Menschen, vielen guten Büchern, schönen Lesungen, witziger und einfallsreicher Moderation und und und.
Ich bedanke mich bei allen, die sich daran - in welcher Weise auch immer - beteiligt haben und zu einem tollen Eulentreffen beigetragen haben. Bis zum nächsten Mal. Oder so.
Belle Affaire : Unser spontanes schnelles Wiedersehen am Hauptbahnhof hat mich sehr gefreut.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Belle Affaire : Unser spontanes schnelles Wiedersehen am Hauptbahnhof hat mich sehr gefreut.
ja stimmt, mich auch!! Als ob uns das Schicksal nochmal zusammen führen wollte
ZitatOriginal von Bodo
Für mich wirst Du immer eine Göttin sein!
Was für ein Kompliment!!
Hallo Ihr Lieben, ich möchte vermelden, dass drei kleine Büchereulen aus München sich heute Tickets gekauft haben und sich zum ersten Mal zu Euch nach Hannover wagen wollen.
Wir sind schon total aufgeregt und platzen vor lauter Vorfreude.
Rouge, Bonomania und ich kommen von Freitag bis Sonntag.
Wir haben den Zug gebucht, den auch die lieben Frankeneulen nehmen.
Ist es richtig, wenn ich in dem anderen Thread unsere Zimmerwünsche mitgeteilt habe? (Gibt es für das selber buchen einen speziellen Grund? Oder ist es, um Wolke die Arbeit zu erleichtern?)
Ja, alles richtig. Einige buchen selbst, weil sie z. B. ein spezielles Zimmer wollen - weil sie es immer haben - oder so. Wolke bucht einfach nur die Zimmer ohne Sonderwünsche.
Ich freu mich.
Beitrag hat sich überholt