So, Rechner aus - ich muss vorher noch ein paar Dinge erledigen. Ich bin zwischen 13 und 14 Uhr im Bahnhofscafe am hinteren Ausgang. Wir nehmen dort gern schon ein paar Eulen mit, damit auch wirklich alle Frankeneulen in ein Großraumtaxi passen. Wie viele seid ihr inzwischen?
Frühjahr-Eulentreffen 2016: 16.04.2016 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von Gucci
Was für ein Pech, christabel - hoffentlich hast Du genügend zu lesen zuhause?!
Das mit Sicherheit, obwohl ich meinen SuB auch gern neu bestückt hätte Meine eigene Bücherkiste ist gestern in den Keller gewandert u wartet dort nun auf's Herbsttreffen.
Allerdings habe ich jetzt überraschenderweise Zeit, endlich mal meine 3 angefangenen LR zu beenden. Eingeschränkte Bewegungsfreiheit hat also auch was für sich
-
Mein Regenmantel geht notfalls auch als Tarnmantel durch, falls ich mich zwischendurch verstecken muss. Der kommt mit.
Ich hoffe, der Regen bleibt hier und reist nicht mit mir Richtung Hannover. Außerdem bitte ich um Freiräumung der A2, auf dass wir alle von Staus verschont bleiben. Gilt natürlich auch für alle übrigen von Eulen befahrenen Autobahnen.
-
Die Frankeneulen sind im Zug.
Das Taxi ist für 14:35 am Sparkassen Ausgang für 8 Personen bestellt.
Gummibärchen, Samtpfote und schnatterinchen sind bei uns geplant, mehr gehen de jetzt nicht mehr rein -
Zuckelliese und Harry sind in Gedanken bei euch und wünschen allen Eulen viel Spass beim Treffen. Wir werden im Herbst nach Hannover eilen.
Liebe Grüße aus Jena! -
Zitat
Original von streifi
Die Frankeneulen sind im Zug.
Das Taxi ist für 14:35 am Sparkassen Ausgang für 8 Personen bestellt.
Gummibärchen, Samtpfote und schnatterinchen sind bei uns geplant, mehr gehen de jetzt nicht mehr reinSuper, vielen Dank! Ich freue mich auf euch. Hab schnatterinchens Nummer bzw. sie auch meine, falls was ist.
-
Ich muss hier schreiben, da ich nur schnatters nummer habe und die kommt später.
Ich bin hier. Seh keinen...Frankeneulen, wo seid ihr?
-
6 Uhr : Wecken und Durchführung der Morgentoilette
6.15 Uhr : kurzer Stubendurchgang
6.20 Uhr : Frühstück Beginn
6.28 Uhr : Frühstück Ende
6.30 Uhr : Rechnungslegung verlangt und bezahlt
6.32 Uhr : Abfahrt
8.17 Uhr : Eintreffen am ZielortEs war wieder ein sehr schönes Treffen - nicht zuletzt auch durch die dieses Mal nicht so ganz ahnungslosen Fußball-Girlies.
Da scheint offenbar doch noch etwas zu gehen. Meine Bemühungen machen sich scheinbar bezahlt.
Großartig wieder die Lesungen mit Axel Berg (ich staune über ihre morbide Fantasie) und Tom. Zwei AutorInnnen die ich sehr, sehr schätze und die wirklich eines können: Sie können schreiben (im Gegensatz zu so vielen anderen Schreiberlingen und Schreiberlingerinnen.
Mein besonderer Gruß geht an die armen Würstchen, die nicht dabei sei konnten.
Mein tiefes Mitgefühl ist euch gewiß.Und dann noch:
Natürlich habe ich mich nicht verabschiedet. Aufgrund meiner Sensibilität leide ich sehr unter Abschiedsorgien. Ich bitte dafür um Verständnis.Ein ganz besonderer Dank geht an Churchill - ein Entertainer der Extraklasse. Wer diesen Mann nicht auf der "Eulenbühne" erlebt hat - der hat echt etwas verpasst im Leben.
Und ansonsten danke ich allen die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben, hier sei für alle stellvertretend Wolke genannt.
Was wäre die Büchereule ohne die Eulen und Euleriche?
-
Wer vermisst eine Brille?
-
Zitat
Original von Suzann
Wer vermisst eine Brille?
Mach doch bitte mal ein Foto von der Brille, vielleicht fällt es dann schneller auf... -
Ich habe euch für die Hannover-Eulenrubrik freigeschaltet. Falls ich jemand vergessen haben sollte, sendet mir doch bitte eine fixe PN.
-
Ich bin wieder zuhause.
-
Ich bin auch zuhause - und kaum sind keine Eulen mehr um mich rum, ist es verregnet, grau und fies draußen. Wir haben echt Glück mit dem Wetter gehabt.
-
Dank Ryans Antwort auf Hannover O'Neal und seiner Antwort der Automobilindustrie auf den
MalteserfalkenMilleniumfalken erreichte ich meine Behausung sicher und - Gott sei Dank! - trocken in den frühen Morgenstunden. -
Danke an alle für einen superschönen Tag!
-
Ich bin auch wieder heil und gesund im heimischen Nest gelandet. Vielen Dank für letzten wunderschönen Tage, das muss jetzt erst mal etwas sacken und nachwirken. Ich werde dann auch Schnuckerle sämtliche Umarmungen übermitteln, die mir aufgetragen wurden und das kann jetzt natürlich noch ein bisschen dauern.
-
Kaum war ich gestern Nacht auf der A2, fing es an zu regnen. Offenbar liegt das Hennies in einer regenfreien Zone
Schön war es -
Bin auch wieder daheim, hab nen Kaffee getrunken und meinen very Berry aufgefuttert
Die Bücher sind schon ausgepackt und werden dann katalogisiert.Es war wieder sehr schön mit euch, auch wenn ich etwas angeschlagen war.
-
Bin auch wieder gut angekommen, wenn auch seltsamerweise etwas müde...
Es war wieder superschön - vielen herzlichen Dank auch an alle (allen voran natürlich Wolke als Organisatorin und Churchill als Zeremonienmeister! :chen), die dazu beigetragen haben. Ich freu mich schon aufs Herbsttreffen.
-
Bin auch daheim. Nach guter Fahrt - danke ottifanta - habe ich gleich das Köfferchen ausgepackt, wurde von meinem Mann mit einem lecker Lammfilet verwöhnt und lümmele nun auf meiner Couch herum in der Gewissheit, dass ich gleich ein kleines Nachmittagsschläfchen einlegen werde.
Danke an alle, die dieses Treffen wieder so wunderbar gemacht haben.