Hebt mir ein Bierchen auf.
Frühjahr-Eulentreffen 2016: 16.04.2016 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von churchill
Voltaire und ich testen gerade schon verschiedene Speisen und Getränke ...Na dann viel Spaß euch Beiden.
@Liebe Frankeneulen, war da noch ein Plätzchen bei euch im Taxi? Ich muss mal nachlesen gleich und planen, ich bin etwas im Verzug mit meinem Zeitmanagement. Freundlich ausgedrückt...
-
Zitat
Original von churchill
Voltaire und ich testen gerade schon verschiedene Speisen und Getränke ...
Viel Erfolg! -
Zitat
Original von Gummibärchen
@Liebe Frankeneulen, war da noch ein Plätzchen bei euch im Taxi? Ich muss mal nachlesen gleich und planen, ich bin etwas im Verzug mit meinem Zeitmanagement. Freundlich ausgedrückt...
soviel ich mitbekommen habe JAAAAAA
-
Oh, was muss ich denn da lesen? Gleich drei Absagen!
Schnuckerle und Christabel, Euch beiden gute Besserung.
Und Johanna, ich hoffe, dass sich die Dinge bei Dir bald wieder sortieren und Du im Herbst wieder dabei sein kannst.Ihr werdet fehlen!
-
Zitat
Original von churchill
Voltaire und ich testen gerade schon verschiedene Speisen und Getränke ...Pffffttthhh ... verschiedene Getränke ... Wobei Veltins und König Pilsener genau genommen verschiedene Getränke sind.
-
Zitat
Original von vingela
Viel Erfolg!
Ja, futtert schon mal das ungenießbare auf, damit für uns die essbaren Sachen übrig bleiben -
Zitat
Original von Richie
soviel ich mitbekommen habe JAAAAAA
mich braucht ihr dieses Mal beim Frankentaxi nicht mit berücksichtigen. brause mit dem cabrio an. wehe es regnet -
Nicht, dass mein rotes Kleid nass wird.
-
Ich wünsche Euch ein ganz tolles Treffen und viel Spaß!
Sollte es sich gesundheitlich bei mir weiter so verbessern wie in den letzten zwei Monaten, dann hoffe ich auf ein genauso schönes Treffen im Herbst - und dann bitte auch mit allen, die nun kurzfristig an diesem Treffen nicht teilnehmen können -
Das hoffe ich auch, Lesehest, dass Du im Herbst mal wieder dabei sein kannst.
Was für ein Pech, christabel - hoffentlich hast Du genügend zu lesen zuhause?!
Übrigens, es ist auch heute trocken in Hannover geblieben. Wir hatten viel Sonne und 18 Grad am Nachmittag - also sehr zufriedenstellend. Dabei sollte es eigentlich regnen.
Edit ergänzt noch: Ich wünsche allen eine stressfreie Anreise. Hoffentlich klappt bei allen es so, wie gewünscht. Die A2 in dieser Ecke macht in den letzten Tagen ja viel Trouble.
-
Ich bin ja am Grübeln, ob ich die dickere (eher Winter-)Jacke oder die dünnere (eher Übergangs-)Jacke anziehen soll. Ich tendiere zum dünneren Exemplar.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich bin ja am Grübeln, ob ich die dickere (eher Winter-)Jacke oder die dünnere (eher Übergangs-)Jacke anziehen soll. Ich tendiere zum dünneren Exemplar.Ich nehme dünne Jacke. Kein Platz für eine dicke Jacke. Habe soeben zu Ende gepackt. Endlich.
Voltaire (der das nicht liest, aber churchill hilft mit iPad sicher nach...): Tut mir leid, erneut kein Platz mehr für Overknees.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Voltaire (der das nicht liest, aber churchill hilft mit iPad sicher nach...): Tut mir leid, erneut kein Platz mehr für Overknees.
Herzlicher Gruß von Voltaire: Er nimmt diese deine Bemerkung mit äußerstem Befremden zur Kenntnis und bezweifelt deine Fähigkeit, Prioritäten richtig zu setzen.
Ansonsten grüßen wir beiden vom gemütlichen Frühstück zu zweit ...
-
Guten Morgen,
Meldung zur derzeitigen Wetterlage: Blitze und Donner leiteten gg. 6:30 Uhr Gewitter ein und daher regnet es nun, leider ist es grau über grau. Wenn Die Eulen kommen, gibt das hoffentlich genügend Anlass für Sonnenschein!
Ich würde auch keine Winterjacke mehr einpacken, besser sich auf "Zwiebel" einstellen.
-
Jetzt habe ich unsere Abreise extra zeitlich nach hinten geschoben damit der arme Herr Jerry nicht so lange alleine ist, da macht der GöGa eher Feieabend.
-
Moment, Regen hatte ich nicht bestellt! Frechheit!
Hatte ich schon gesagt, dass ich mich freue?
-
Hab die Übergangsjacke an und Shirt, Weste, Sweater dabei ... und notfalls ziehe ich alles übereinander an.
*scharrt schon mit den Hufen, in weniger als einer Stunde gehts los*
-
Mein Wintermantel hat eh nur die Qualität eines Übergangsmantels.
Den ziehe ich an. Alles steht bereit. -
Zitat
Original von churchill
Herzlicher Gruß von Voltaire: Er nimmt diese deine Bemerkung mit äußerstem Befremden zur Kenntnis und bezweifelt deine Fähigkeit, Prioritäten richtig zu setzen.
Ansonsten grüßen wir beiden vom gemütlichen Frühstück zu zweit ...
Ja, diese Fähigkeit ist evtl. wirklich nicht immer vorhanden. Aber naja, da müssen wir jetzt durch.
Bis später und gute Fahrt an alle, die heute anreisen.