Frühjahr-Eulentreffen 2016: 16.04.2016 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von churchill
    Voltaire und ich testen gerade schon verschiedene Speisen und Getränke ...

Na dann viel Spaß euch Beiden.

@Liebe Frankeneulen, war da noch ein Plätzchen bei euch im Taxi? Ich muss mal nachlesen gleich und planen, ich bin etwas im Verzug mit meinem Zeitmanagement. Freundlich ausgedrückt... :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

@Liebe Frankeneulen, war da noch ein Plätzchen bei euch im Taxi? Ich muss mal nachlesen gleich und planen, ich bin etwas im Verzug mit meinem Zeitmanagement. Freundlich ausgedrückt... :lache

soviel ich mitbekommen habe JAAAAAA :-]

• Zitat

Original von churchill
    Voltaire und ich testen gerade schon verschiedene Speisen und Getränke ...

Pffffttthhh ... verschiedene Getränke ... :lacht Wobei Veltins und König Pilsener genau genommen verschiedene Getränke sind. :gruebel

• Zitat

Original von Richie

soviel ich mitbekommen habe JAAAAAA :-]

mich braucht ihr dieses Mal beim Frankentaxi nicht mit berücksichtigen. brause mit dem cabrio an. wehe es regnet :lache

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Ich wünsche Euch ein ganz tolles Treffen und viel Spaß! :knuddel1
    Sollte es sich gesundheitlich bei mir weiter so verbessern wie in den letzten zwei Monaten, dann hoffe ich auf ein genauso schönes Treffen im Herbst - und dann bitte auch mit allen, die nun kurzfristig an diesem Treffen nicht teilnehmen können :wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Das hoffe ich auch, Lesehest, dass Du im Herbst mal wieder dabei sein kannst.

Was für ein Pech, christabel - hoffentlich hast Du genügend zu lesen zuhause?!

Übrigens, es ist auch heute trocken in Hannover geblieben. Wir hatten viel Sonne und 18 Grad am Nachmittag - also sehr zufriedenstellend. Dabei sollte es eigentlich regnen.

Edit ergänzt noch: Ich wünsche allen eine stressfreie Anreise. Hoffentlich klappt bei allen es so, wie gewünscht. Die A2 in dieser Ecke macht in den letzten Tagen ja viel Trouble. :wave

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gucci ()

• Zitat

Original von Batcat
    Ich bin ja am Grübeln, ob ich die dickere (eher Winter-)Jacke oder die dünnere (eher Übergangs-)Jacke anziehen soll. Ich tendiere zum dünneren Exemplar. :gruebel

Ich nehme dünne Jacke. Kein Platz für eine dicke Jacke. Habe soeben zu Ende gepackt. Endlich.

Voltaire (der das nicht liest, aber churchill hilft mit iPad sicher nach...): Tut mir leid, erneut kein Platz mehr für Overknees. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen

Voltaire (der das nicht liest, aber churchill hilft mit iPad sicher nach...): Tut mir leid, erneut kein Platz mehr für Overknees. :lache

Herzlicher Gruß von Voltaire: Er nimmt diese deine Bemerkung mit äußerstem Befremden zur Kenntnis und bezweifelt deine Fähigkeit, Prioritäten richtig zu setzen. :schlaeger

Ansonsten grüßen wir beiden vom gemütlichen Frühstück zu zweit ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Guten Morgen,

Meldung zur derzeitigen Wetterlage: Blitze und Donner leiteten gg. 6:30 Uhr Gewitter ein und daher regnet es nun, leider ist es grau über grau. Wenn Die Eulen kommen, gibt das hoffentlich genügend Anlass für Sonnenschein!

Ich würde auch keine Winterjacke mehr einpacken, besser sich auf "Zwiebel" einstellen.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Jetzt habe ich unsere Abreise extra zeitlich nach hinten geschoben damit der arme Herr Jerry nicht so lange alleine ist, da macht der GöGa eher Feieabend. :rolleyes

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Hab die Übergangsjacke an und Shirt, Weste, Sweater dabei ... und notfalls ziehe ich alles übereinander an. :rofl

*scharrt schon mit den Hufen, in weniger als einer Stunde gehts los* :-]

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von churchill

Herzlicher Gruß von Voltaire: Er nimmt diese deine Bemerkung mit äußerstem Befremden zur Kenntnis und bezweifelt deine Fähigkeit, Prioritäten richtig zu setzen. :schlaeger

Ansonsten grüßen wir beiden vom gemütlichen Frühstück zu zweit ...

Ja, diese Fähigkeit ist evtl. wirklich nicht immer vorhanden. Aber naja, da müssen wir jetzt durch. :grin

Bis später und gute Fahrt an alle, die heute anreisen.