Och Johanna,
das ist aber traurig! Wer soll Dich denn dann beim Fotografieren vertreten???
Soll ich wenigstens ein schönes Schrottbuch für Dich aussuchen?
Ich hoffe, dass sich Dein Chaos bald sortiert!
LG, Bella
Och Johanna,
das ist aber traurig! Wer soll Dich denn dann beim Fotografieren vertreten???
Soll ich wenigstens ein schönes Schrottbuch für Dich aussuchen?
Ich hoffe, dass sich Dein Chaos bald sortiert!
LG, Bella
Oh, das ist ja schade. Das mit dem unverhofften Familienchaos kenne ich ja selber gut. Dann trinken wir auch auf dich ein gutes Glas und hoffen auf das nächste Wiedersehen, Johanna.
Oh je, ein Eulentreffen ohne schnuckerle und Johanna, das geht ja gar nicht. Schnuckerle, werd ganz schnell wieder gesund und Johanna, sortiere dein Chaos - ich zähle auf euch im Herbst...
oh je, das ist nicht schön, gleich zwei Absagen!
Für schnuckerle auch hier nochmal gute Besserung und ruh dich aus!
Und Johanna, ich drück dir die Daumen, dass sich das Chaos wieder auflöst.
schnuckerle, da bin ich aber traurig!
Ich hoffe, es geht dir bald besser!
Johanna, das ist aber schade!
Was das Wetter angeht, hoffe cih immer noch auf ein Wunder.
Das wird schon. Wo sollen harimau und ich denn sonst am Samstag Vormittag sitzen, wenn wir nich auf unsere Bank bei den Rehen können?
ZitatOriginal von streifi
oh je, das ist nicht schön, gleich zwei Absagen!
Für schnuckerle auch hier nochmal gute Besserung und ruh dich aus!
Und Johanna, ich drück dir die Daumen, dass sich das Chaos wieder auflöst.
Da schließe ich mich an!
Das wird mein erstes Eulentreffen ohne schnuckerle und Johanna, fühlt sich komisch an - nicht gut :-(.
Oh wie schade, dass Ihr beiden nicht kommen könnt. Alles Gute für Euch beiden und dann bis zum Herbst dann perönlich!
Ich hoffe, die Regenbänder ziehen weiterhin an Hannover und Altwarmbüchen vorbei. Wobei es schon recht lange hier nicht mehr geregnet hat, kann das bitte tagsüber wenigstens so bleiben. Wir hatten doch schon 2015 beim Frühjahrstreffen am 11. April Regen, das muss ausgereicht haben. Basta!
Ich freu mich aufs Eulentreffen!
Ich muss mich leider auch für Samstag wieder abmelden
Komme grade vom Durchgangsarzt.... habe eine nette Bänderdehnung im rechten Sprunggelenk. Tja...kommt davon, wenn man immer so im Eiltempo durch's Schulgebäude hirscht und dabei mehrere Treppenstufen auf einmal nimmt
Bin wirklich sehr traurig, diesmal nicht dabei sein zu können. Muss der Gatte nachher meine Bücherkiste (die uns schon seit 3 Tagen vor den Füßen rumsteht) in den Keller tragen
ZitatOriginal von Lumos
Da schließe ich mich an!
Das wird mein erstes Eulentreffen ohne schnuckerle und Johanna, fühlt sich komisch an - nicht gut :-(.
Ja, das wird irgendwie merkwürdig werden. Ihr werdet mir fehlen
Hoffentlich lichtet sich das Chaos bei Johanna schnell und für Schnuckerle drücke ich ganz fest die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht.
Und christabel kann auch nicht kommen. Ach Mensch, wie schade. Gute Besserung auch für Dich
Ich guck jetzt hier gar nicht mehr rein. Immer diese traurigen Meldungen
Oje, heute der Tag der Absagen
Alle Kranken oder Verhinderten, ihr werdet fehlen. Ich kann auch nur zu den Kranken sagen und zu Johanne, ich drück die Daumen, daß sich das Chaos bald lichtet
Oh nee!
Mensch Schnuckerle! Alles Gute, werde ganz schnell gesund!
Und hoffentlich legt sich das Chaos bei Johanna ganz schnell von selbst.
Schnuckerle, auch hier noch einen ganz dicken Gute-Besserungs- :knuddel1!
Du wirst definitiv ganz arg fehlen. Aber jetzt musst du auf dich schauen und ich drücke die Daumen, dass es aufwärts geht!
Johanna, du wirst auch fehlen. Ich hoffe, das Chaos lichtet sich bald!
Christabel, was machst du für Sachen! Hatte mich sehr auf unser Wiedersehen gefreut. Ich wünsche dir schnelle, gute Besserung!
Jetzt darf aber niemand mehr absagen....!!!!
Ich trau mich schon fast nicht mehr, ins Forum zu gucken. Jedesmal, wenn es ein neues Posting gibt, hab ich Sorge, dass wieder einer absagt.
Christabel, mach doch nicht solche Sachen - das tut doch weh. Ich wünsche dir gute Besserung.
Danke Ihr Lieben für die Genesungswünsche
Der Knöchel sieht aus wie ein Ballon u schmerzt saumäßig, gibt echt schöneres.... Ich hatte auch viele Zuschauer dabei, sowas passiert einem ja nur in der Hofpause.... die Kinder haben riesengroße Augen gemacht bei meinem Auftritt als sterbender Schwan Sonst bin ich ja immer die, die verarztet im Notfall. Diesmal haben viele Kinder angeboten, mir einen Kühlakku zu holen.... "Das hilft bestimmt, wirst du sehen...."
Ich wünsche Euch in jedem Fall ganz viel Spass und schönes Wetter, damit Ihr Samstag gut die Runde gehen könnt!
Ach herjeee... Was ist das denn? Da schau ich gerade mal butz rein um meiner Freude freien Lauf zu lassen und lese so etwas trauriges!
Schnuckerle .... sooooo schade, aber das einzig Richtige da auf Deinen Körper und Dich zu achten - aber macht mich schon traurig
Ich wünsche Dir alles nur erdenkliche Gute und werd ganz schnell gesund, Du Liebe!!
Genau wie Deine Absage, Johanna
, auch auf Dich hatte ich mich gefreut - menno...
Aber auch bei mir wäre es so: Familie ist an erster Stelle und wenn da etwas "hängt", dann ist man halt da.
Ich wünsche Dir, dass bald alles wieder im Gleichgewicht ist und sich in Luft auflöst, was auch immer belastend für Dich ist
Ihr beide werdet mir fehlen
christabel , wie schade! Ich hätte Dich gern kennengelernt. So bleibt mir hier nur Dir guuuute Besserung und vor allem baldige Schmerzfreiheit zu wünschen! Wie blöd, ausgerechnet jetzt Man freut sich ja nun schon soooo lange vor, und dann so etwas...
Ihr drei... Passt auf Euch auf, achtet auf Euch und wir sehen uns hoffentlich so gesund und problemfrei wie nur möglich im Herbst!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Johanna
Rumpel, auf mich darft Du gleich eins mit trinken
tut mir leid, aber ich werde diesmal auch nicht kommen können.
Ich habe lange gehadert, sprich überlegt, da hier grad familiäres Chaos herrscht.
Nicht hochdramatisch, aber doch so, als daß ich sehr ungern fahren würde.
Den letzten Ausschlag hat dann ergeben, daß ich morgen wider Erwarten doch arbeiten muß, da eine meine Kolleginnen die Woche krank geworden ist.
Würde ich hinterher losfahren, wäre ich frühestens um 21:00 in Hannover und das ist doch zu spät und macht mich zu traurig, den Spanier zu verpassen.
Mein Zimmer buche ich dann direkt auf den Oktober um.
Nein, das geht nicht! Mannooooo.
christabel und Schnuckerle: Ach Mensch, das ist sooo schade. Ich wünsche euch gute Besserung.
Ich danke Euch allen sehr für euer Mitgefühl. Ich bin auch sehr sehr traurig und werde morgen und am Samstag bestimmt ein paar Tränchen vergießen. Ich habe aber seit fast drei Wochen Kopfschmerzen und schon bei drei verschiedenen Ärzten gewesen, bislang leider nur sehr geringem Erfolg. Ich kann leider gar keine Lautstärke vertragen. Im Herbst hoffe ich wieder dabei zu sein.
Voltaire und ich testen gerade schon verschiedene Speisen und Getränke ...
Hauptsache, ihr lasst was für uns übrig.
Gutes testen ihr Beiden