Dann spazieren wir eben durchs Haus ...
Ich brauche eh noch einige Minuten/Stunden im Zimmer.
Übrigens: Nur noch einmal schlafen
Dann spazieren wir eben durchs Haus ...
Ich brauche eh noch einige Minuten/Stunden im Zimmer.
Ich hab einen Schirm dabei! Einmal bis zum Penny und wieder zurück werden wir schon kommen, es wird ja nicht permanent Bindfäden regnen. Zur Not muss halt der Teil durchs Feld ausfallen...
LG, Bella
bella, ich denke auch, daß wir den Feldweg vergessen können
Knirps liegt schon bereit
Ihr wollt die Bergwanderung ausfallen lassen?
Das wird Voltaire zu verhindern wissen. Der scheucht seine Truppe zur Not auch durch Dreck und Schlamm. Glücklicherweise bin ich seit Jahren dienstbefreit und darf mit einem kühlen Bier auf die Rückkehrer warten.
Ich hasse Schirme! Zur Not lass ich mich vollregnen. Regen soll schön machen
ZitatOriginal von churchill
Jaja, für manche hier. Ich muss noch zweimal *schnüff*
Regen allein wäre nicht so wild, aber die Wetterdienste melden auch starke Windböen, da ist der Schirm wohl nicht so hilfreich. Ich wart mal ab wie der Samstagmorgen so wird. Wollte eigentlich auch keine sooo dicke Jacke mitnehmen. Hach ja, diese schrecklich wichtigen Entscheidungen...
Bergwanderung
Mit Voltaire als Antreiber? Ist das euer Ernst? Vielleicht trägt mich jemand?
ZitatOriginal von Rumpelstilzchen
Bergwanderung
Mit Voltaire als Antreiber? Ist das euer Ernst? Vielleicht trägt mich jemand?
Keine Sorge, der niedersächsischen Bergwelt bist auch Du gewachsen.
ZitatOriginal von harimau
Das wird Voltaire zu verhindern wissen. Der scheucht seine Truppe zur Not auch durch Dreck und Schlamm. Glücklicherweise bin ich seit Jahren dienstbefreit und darf mit einem kühlen Bier auf die Rückkehrer warten.
Im Herbst musstest Du lange warten.
ZitatOriginal von belladonna
Ich hab einen Schirm dabei! Einmal bis zum Penny und wieder zurück werden wir schon kommen, es wird ja nicht permanent Bindfäden regnen. Zur Not muss halt der Teil durchs Feld ausfallen...
LG, Bella
Mein Plan für den Samstagvormittag war, einmal den Altwarmbüchener See zu umrunden.
Das werde ich wohl auf ein anderes Mal verschieben.
Im ortsansässigen Penny bin ich noch nicht gewesen - ein lohnendes Ziel :grin?
Dann geh ich da mal mit.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Regen allein wäre nicht so wild, aber die Wetterdienste melden auch starke Windböen, da ist der Schirm wohl nicht so hilfreich. Ich wart mal ab wie der Samstagmorgen so wird. Wollte eigentlich auch keine sooo dicke Jacke mitnehmen. Hach ja, diese schrecklich wichtigen Entscheidungen...
ICH HASSE PACKEN!
Und frag mich jedes Mal, warum ich eigentlich wegfahre ;-).
Iiquäll gohs itt luus!
ZitatOriginal von Voltaire
Iiquäll gohs itt luus!
Ich muss heute morgen noch ein paar saarländische Schüler quälen.
Und heute Mittag geht es dann Richtung Norden
Lumos,
der Penny ist insofern ein lohnendes Ziel, als man dort nochmal Wasser und anderen Proviant aufstocken kann! Daneben gibt es übrigens auch noch eine Bäckerei, so für den kleinen Hunger zwischendurch...
Wir werden sehen, wie weit wir kommen am Samstag. Vielleicht erwischen wir ja einen der berühmten "sunny spells", die es im April ja auch gibt. Ich bin übrigens v.a. deswegen Schirm-Fan, weil ich nichts schlimmer finde als Wassertropfen auf der Brille. Deswegen laufe ich sogar bei leichtem Nieselregen mit Schirm durch die Gegend!
LG, Bella
Wir werden morgen gegen 14 Uhr vom Hauptbahnhof aus Richtung Hennies aufbrechen - sollten noch 2-3 Eulen taxitechnisch unversorgt sein - wir haben noch Plätze im Auto frei. Wir sitzen dann im Bahnhofscafe (neben dem hinteren Ausgang Richtung Raschplatz und den Geldautomaten) und warten auf unseren Fahrer. Schaut spontan, ob ihr uns findet oder sagt vorher kurz Bescheid, dass ihr mit wollt.
Schweren Herzens und wirklich sehr traurig muss ich mein kommen zum Eulentreffen absagen. Liebe Wolke da Para ja kommt geht es nur um die Bestuhlung. Leider haben die verschiedenen Ärzte es nicht geschafft mich so weit gesund zu bekommen, dass ich kommen kann. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und bin im Gedanken immer dabei.
Oh, das ist aber schade!
Wir werden viel an Dich denken und wünschen Dir ganz schnell gute Besserung, damit Du nächstes Mal wieder dabei sein kannst!
LG, Bella
Schnuckerle, da wünsche ich dir, dass es bald besser wird und du zum nächsten Treffen kommen kannst. Wir trinken ein Glas auf dein Wohl.
Rumpel, auf mich darft Du gleich eins mit trinken
tut mir leid, aber ich werde diesmal auch nicht kommen können.
Ich habe lange gehadert, sprich überlegt, da hier grad familiäres Chaos herrscht.
Nicht hochdramatisch, aber doch so, als daß ich sehr ungern fahren würde.
Den letzten Ausschlag hat dann ergeben, daß ich morgen wider Erwarten doch arbeiten muß, da eine meine Kolleginnen die Woche krank geworden ist.
Würde ich hinterher losfahren, wäre ich frühestens um 21:00 in Hannover und das ist doch zu spät und macht mich zu traurig, den Spanier zu verpassen.
Mein Zimmer buche ich dann direkt auf den Oktober um.