Ich fürchte, die nächsten Tage werde ich jetzt das Kopfkino nicht mehr los...
Frühjahr-Eulentreffen 2016: 16.04.2016 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von Suzann
Das mit dem unter den Tich trinken hört sich verlockend an, aber ob wir das bis 18:30 schaffen, da müssen wir nach dem Mittagessen schon anfangen, ich vertrage einiges
Ich sehe das Problem nicht. Du verträgst einiges und ich bin Waddenserin, das wird ja ein Besäufnis...
Wir haben Gott Lob, den Voltaire dabei, der bringt uns schon Manieren bei. -
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Nur die Bayern sollten verlieren.
Das ist schon mal die richtige Einstellung. -
@ Suzann
Da ich ja auch Bayern Fan bin sind wir schon zu zweit und egal was passiert wir werden die Punkte schon holen. -
Wie es sich für eine Schweizerin gehört, werde ich neutral bleiben... Und falls noch Schiedsrichter-Assistenten benötigt werden, stelle ich mich gerne zur Verfügung.
Ansonsten wisst ihr was???
Nur noch 7x schlafen!!!
-
Zitat
Original von Ayasha
Ansonsten wisst ihr was???Nur noch 7x schlafen!!!
Oh, weh! Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken...Ich bin einfach ein
-
Ayasha, das ist die Vorfreude und ansonsten angewandte Physik. Wir wissen doch alle, dass die Zeit relativ ist
Wasserfontänen zu fortgeschrittener Stunde stelle ich mir äußerst erfrischend vor. Ich packe dann schon den Badeanzug ein.
-
Ich dachte eigentlich eher an einen Regenschirm - für nächtliche Duschorgien ist es mir noch nicht sommerlich genug...
-
Na, warte mal ab. Es sollen sich schon Eulen Sonnenbrand beim Frühjahrs-ET geholt haben...
Und das war damals im März.Ich erwarte jedenfalls, dass der Biergarten für uns geöffnet wird!!!
-
Zitat
Original von Clare
Na, warte mal ab. Es sollen sich schon Eulen Sonnenbrand beim Frühjahrs-ET geholt haben...
Und das war damals im März.Ich erwarte jedenfalls, dass der Biergarten für uns geöffnet wird!!!
Oh ja, das wünsche ich mir auch. Für die atmosphärischen Wasserspiele sorgt ja der Herr Voltaire. -
Zitat
Original von Voltaire
Da ich ja bekanntlich weder *kotzwürg* noch sonstweden Alkohol trinke, werde ich auch nur zum Wasser greifen - dann aber (allerdings erst zur fortgeschrittenen Stunde) - die Wasserfontäne machen. Ich sehe vor meinem geistigen Auge bereits die Assoziationen.......Ich seh keine Assoziation. Ich hab Kopfkino von der Wasserfontäne.
-
:waveHallo ihr Lieben, jetzt muss ich mich hier auch mal wieder melden - sonst denkt ihr noch, ich käme nicht...
@Gummibärle - hosch du ´s Zemmer scho bucht?
Gleich mal auf schwäbisch, damit sie weiß, was sie erwartet
Ich freu mich schon total!
-
Ich freu mich auch auf unser Treffen!
Belle Affaire, halt Platz frei in Deinem Koffer für Sissi.
-
Au ja, die Sissi-Bücher -juhuuu
-
Zitat
Original von Saiya
Meine moralische Unterstützung ist dir sicher, Groupie!
Vorbereitende Fan-Gesänge im Auto wären auch kein Problem für mich.Ich freue mich schon.
Was glaubt ihr denn eigentlich immer noch von uns? Selbst wenn es die Woche nach dem Derby ist, für seine Lieblingseulen lässt man Fußball nach den 90 Minuten auch wieder Fußball sein.
Mir ist übrigens auch relativ egal, wer von euch wen anfeuert. Ich wollte nur sagen, ich werde etwas abgelenkt sein. Bevor sich wieder jemand beschwert ... Normalwerweise spielt Schalke ja an Hannover-Wochenenden immer freitags. Aber öfter mal was Neues ...
-
Ich bin auch startklar und freue mich auf Euch.
-
Zitat
Original von Clare
Ich schliesse mich da völlig Clare an und freu mich schon.
-
Dann schreibe ich schon mal die Sonnencreme auf den Merkzettel!
-
Mein Zimmer hab ich selbst gebucht, ich bin von Freitag bis Sonntag dabei. Mein erstes großes Eulentreffen, ich bin schon sehr gespannt. Ich freue mich
-
Super, Toebi, ich freue mich, dass du auch kommst