ZitatOriginal von Batcat
Ich denke mir das doch auch täglich.
Dachte ich es mir doch
ZitatOriginal von Batcat
Ich denke mir das doch auch täglich.
Dachte ich es mir doch
Also ... also ... ich ... ähhhhh ... werde vermutlich am Samstagabend abgelenkt sein (Ist das eigentlich schon Mobbing?). Können wir das Abendprogramm 20 Minuten später starten???
ZitatOriginal von Groupie
Also ... also ... ich ... ähhhhh ... werde vermutlich am Samstagabend abgelenkt sein (Ist das eigentlich schon Mobbing?). Können wir das Abendprogramm 20 Minuten später starten???
Bis dahin steht es vermutlich 3 : 0 für Bayern, da ist das dann nicht mehr nötig
Nicht, dass mir das gefallen würde.
Um welche Sportart geht es denn hier überhaupt?
Und um es auch nochmal zu sagen: Ich freue mich so sehr auf euch !!!!!
Dauert noch viel zu lange bis zum ET.
Clare - bestimmt Saufen
2 Gruppen Eulen treten gegeneinander an - und für jedes getrunkene Glas bekommt das Team enen Punkt.
Churchill und Harimau bitte getrennt antreten.
Was denn trinken? Doch keinen Alkohol, oder?
Und wer soll festlegen, in welche Mannschaft kommt?
Also, auf jeden Fall bedient Herr Norbert die Mannschaft, in der ich bin. Dann klappt es wenigstens mit dem Nachschub.
Meine moralische Unterstützung ist dir sicher, Groupie!
Vorbereitende Fan-Gesänge im Auto wären auch kein Problem für mich.
Ich freue mich schon.
Na beim ET wird selbstverständlich nur stilles Wasser getrunken! Also Clare, was denkst Du.
Saiya denk dran ihr wollt doch Hörbuch auf der Fahrt hören. Nix Gesaenge.
Wenn du wüsstest...
ZitatOriginal von Groupie
Werde ich dann rausgeschmissen, wenn ich die Bayern anfeuere?
Da warten ja große Herausforderungen bezüglich der Abendgestaltung auf uns ...
Aber das lässt sich bestimmt irgendwie regeln.
Saiyas moralische Unterstützung allerdings scheint mir doch eher von einem schwarz-gelben Egoismus bestimmt zu sein
Und Lesebiene: Gegen harimau wäre ich absolut chancenlos ...
Aber churchill, in den Farben getrennt, in der Sache vereint, wie sich das in unserem Fall gehört..
ZitatOriginal von Suzann
Werde ich dann rausgeschmissen, wenn ich die Bayern anfeuere?
Ich saufe dich vorher schon unter den Tisch oder knebel dich oder...ach mir fällt schon was ein.
Ich bin zwar "Bayern-Fan"-Anhang aber absolut neutral.
(ich freu mich ja nur immer, wenn Leute sich so schön ärgern, egal worüber :teufel)
ZitatOriginal von Lesebiene
Clare - bestimmt Saufen
2 Gruppen Eulen treten gegeneinander an - und für jedes getrunkene Glas bekommt das Team enen Punkt.
Churchill und Harimau bitte getrennt antreten.
Wenn das so läuft, hätte ich gern Elbereth in meinem Team.
ZitatOriginal von vingela
Ich saufe dich vorher schon unter den Tisch oder knebel dich oder...ach mir fällt schon was ein.
Das mit dem unter den Tich trinken hört sich verlockend an, aber ob wir das bis 18:30 schaffen, da müssen wir nach dem Mittagessen schon anfangen, ich vertrage einiges
Ich schließe mich der Truppe mit dem stillen Wasser an
Was Fußball angeht, ist mir fast alles egal. Nur die Bayern sollten verlieren.
Hm, man soll zum Alkohol ja immer viel Wasser trinken, dann hält mal länger durch. Ich schließe mich also der Gruppe um Suzann an und übernehme den Wasserpart. Mir ist egal, ob über oder unter dem Tisch
Klingt ja, als wolltet ihr alle zu Höchstleistungen auflaufen. Da bin ich mal gespannt. Ich schließ mich dann spontan einer Mannschaft an.
Da ich ja bekanntlich weder *kotzwürg* noch sonstweden Alkohol trinke, werde ich auch nur zum Wasser greifen - dann aber (allerdings erst zur fortgeschrittenen Stunde) - die Wasserfontäne machen. Ich sehe vor meinem geistigen Auge bereits die Assoziationen.......