ZitatOriginal von Bodo
Natürlich - sonst rutscht meine Hose!
Frühjahr-Eulentreffen 2016: 16.04.2016 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Guten Abend, ihr lieben Eulen! Es wird Zeit, dass ich mich fürs große Eulentreffen anmelde.
Ich fahre wie immer mit dem Auto, schlage am Samstag vielleicht schon zum Frühstück bei euch auf und brauche keine Übernachtung. Meinen zuckersüßen und heißgeliebten Voltaire melde ich übrigens auch gleich mal mit Vorbehalt an.
-
Zitat
Original von Schwefelfell
Guten Abend, ihr lieben Eulen! Es wird Zeit, dass ich mich fürs große Eulentreffen anmelde.Ich fahre wie immer mit dem Auto, schlage am Samstag vielleicht schon zum Frühstück bei euch auf und brauche keine Übernachtung. Meinen zuckersüßen und heißgeliebten Voltaire melde ich übrigens auch gleich mal mit Vorbehalt an.
Zuckersüß? Gibt's da noch einen anderen???
-
Wieso?
Ich kenne auch nur und es gibt nur den einen! -
Also bei mir schnurrt er immer wie ein Kätzchen. Zuckersüß! Bei dir nicht, churchill?
-
Sei mal froh, wenn er das nicht liest.
-
Zitat
MeinenUnser aller zuckersüßen und heißgeliebten Voltaire melde ich übrigens auch gleich mal mit Vorbehalt an.Ich hab dich hier mal ein wenig korrigiert.
-
Zitat
Also bei mir schnurrt er immer wie ein Kätzchen. Zuckersüß! Bei dir nicht, churchill?Zum Glück nicht
-
Zitat
Also bei mir schnurrt er immer wie ein Kätzchen. Zuckersüß! Bei dir nicht, churchill?Ich schmeiß mich wäch......
So, ich melde mich dann mal verbindlich an.
Komme an wenn ich da bin und bin weg wenn ich abreise.Buchen werde ich selbst.
Und was soll ich sonst noch sagen?
Vielleicht nur noch das:
"Aber ich liebe euch doch alle!" -
Geht doch! Darauf ein :bier!
-
Super
-
Ich werde heuer erstmals mit dem Auto anreisen, da ich zur Zeit keine Lust auf Bahnfahren habe. Werde voraussichtlich so gegen 15-15:30 Uhr in Hannover aufschlagen.
Wenn in diesem Zeitfenster noch Eulen auf dem Bahnhof herumirren, würde ich sie einsammeln. Allerdings kann ich autobedingt höchstens 2,5 Eulen mitnehmen, wenn sie wenig Gepäck dabeihaben -
Ich melde mich hiermit zum Eulentreffen an.
Bitte ein EZ von FR auf SO buchen.
Werde mit dem Auto anreisen.Ganz lieben Dank fürs buchen, liebe Wolke.
-
Sehr schön, WaterPixie, Suzann und Voltaire
Ich komme übrigens (so die Bahn denn will) um 13:28 Uhr in Hannover am HBF an und würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Eulen fänden, mit denen ich mir ein Taxi teilen könnte.
-
Ich freue mich über alle neuen Anmeldungen. Da waren einige sehnsüchtig erwartete dabei.
-
Kann ich so nur unterschreiben, Para. Wie schön, dass ihr alle kommt.
Sabine und ich werden vom Bahnhof aus wohl gegen 15 Uhr Richtung Hennies aufbrechen. Sollten dann noch Eulen am Bahnhof rumgeistern (die Suzann noch nicht eingefangen hat :rofl), wir haben 3-4 zusätzliche Plätze im Auto frei, je nach Gepäckmenge.
-
Hab ich euch schon mal gesagt, dass ich mich freue?
-
Heute noch nicht.
-
Ich kann das sogar täglich sagen! Wenn du das möchtest...
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich kann das sogar täglich sagen! Wenn du das möchtest...Ich denke mir das doch auch täglich.