@ Insomnia
Und wir sind viele Frankeneulen also vorsichtig sein was Du schreibst Wußte gar nicht das Du soooo Pöse bist. Na warte
@ Insomnia
Und wir sind viele Frankeneulen also vorsichtig sein was Du schreibst Wußte gar nicht das Du soooo Pöse bist. Na warte
Wenn Gummi die Schweizerdeutsche (Fremd-) (Aus-) Sprache beherrschen würde ...
ZitatOriginal von sapperlot
Wenn Gummi die Schweizerdeutsche (Fremd-) (Aus-) Sprache beherrschen würde ...
Dann...?
Ich verstehe dich zwar nicht, wenn du so sprichst. Aber leicht sexy finde ich es trotzdem.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Dann...?
Ich verstehe dich zwar nicht, wenn du so sprichst. Aber leicht sexy finde ich es trotzdem.
Aber allerhöchstens "leicht", oder?
ZitatOriginal von churchill
Aber allerhöchstens "leicht", oder?
Unser lieber sapperlot hat doch ohnehin mehr zu bieten als Schweizerdeutsch. ("Schweizerdeutsch" klingt witzig...)
Boar ey die Männer zieren sich hier wie kleine Mädchen, kaum auszuhalten.
Ich bin froh, dass es keinen schwäbisch sprechenderen Eulerich gibt, das würde ich wirklich genauso unsexy wie sächseln finden. Schweizerisch find ich wohlklingend, hamburgisch auch. Ich bin froh das ich selbst Hochdeutsch spreche.
Freuen würde ich mich auf jeden einzelnen. Finde auch, dass churchill Unterstützung braucht.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Hach, und ich freu mir so..ich seh Batty wieder.
(ich freu mich auf alle, aber Batty höre ich so gern. :lache)
Wie kann das sein? Ich bin doch so schüchtern und sage kaum was?
ZitatOriginal von Batcat
Wie kann das sein? Ich bin doch so schüchtern und sage kaum was?
Daran wird's liegen.
.....-Aaaaalso.....
ich mag sie alle hören.... die Frankeneulen, Schwabeneulen, Holsteneulen, Schwitzereulen und die Sachseneulen (haben wir solche ?(), die Berlineulen und alle Eulen aus allen Ecken der großen weiten Welt... dehennnn:
(*Psssst* [SIZE=6]es sind ja nur drei Tage ^^[/SIZE] *Hust*)
ICK FROI MIR SO!!!
Ich DARF Euch nämlich hören, ich komme nämlich auch!!! Und zwar:
von Freitag bis Sonntag,
Grinse => bucht selbst => Auto
Freu mich wie Bolle auf jeden von Euch
..... welchen Dialekt ich nun sexy finde, könnte ich nicht mal sagen.... Hab ich mir ja noch nie nich Gedanken drüber gemacht....
Ich bin zwar nur eine Niedersachseneule ohne richtigen Dialekt - aber ich freu mich total, dass du kommst, Grinse.
ZitatOriginal von Ellemir
Ich bin zwar nur eine Niedersachseneule ohne richtigen Dialekt - aber ich freu mich total, dass du kommst, Grinse.
Ich auch, Grinse, also ich freu mich sehr, daß Du kommst.
Mit Dialekt - da werde ich versuchen, mal wieder breites hamburgsch zu schnacken, wenn ich das hinbekomme - wäre Dir damit gedient?
Oh wie fein Grinse freue mich total auf DICH
ZitatOriginal von Schnuckerle
Oh wie fein Grinse freue mich total auf DICH
Und ich erst!!!
So schnell sehen wir uns wieder. Wie schön, dass das klappt, Grinse. Ich freue mich sehr!
Super Grinse, ich freu mich auch
Ich freu mich schon so! Ist auch gaaaar nicht mehr lange hin...
Und ich bin Norddeutsche Eule im Schwabenland Ich kann mitschwätza
Ich freue mich auf alle! Auch mit Dialekt!
Darf ich mich noch anmelden?
Freitag - Sonntag ein EZ, Nichtraucher - Anreise mit dem Zug.
Ich komme auch