Frühjahr-Eulentreffen 2016: 16.04.2016 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Insomnia

Was soll denn das sonst sein? Ich würde das jetzt nicht unbedingt als "Sprache" ansehen, aber zumindest eine Art der Kommunikation :schnellweg

Ich hasse dich gerade ganz klein wenig!!!
    (Und ich bin sicher, du weißt, warum. :grin :schlaeger ;-))

Weiß nicht, sagen das nicht die Hessen auch? Außerdem, ich liebe Schwäbisch. Und du weißt ja...Gottes größte Gabe ist und bleibt der Schwabe. :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Weiß nicht, sagen das nicht die Hessen auch? Außerdem, ich liebe Schwäbisch. Und du weißt ja...Gottes größte Gabe ist und bleibt der Schwabe. :rofl

Ich halte es da nun lieber mit dem Kommentar einer ganz lieben Freundin aus dem Oberbayrischen:
    A Frank´ und a Schwab´ bringan Di ins Grab!

:crazy

• Zitat

Original von Insomnia

Ich halte es da nun lieber mit dem Kommentar einer ganz lieben Freundin aus dem Oberbayrischen:
    A Frank´ und a Schwab´ bringan Di ins Grab!

:crazy

Schätzchen, ich bin keins von beiden, aber ich bring dich auch gleich ins Grab. :schlaeger :lache

(und die Frankeneulen helfen sicher nach diesem Spruch)

Und wo du dich hier rumtreibst: wie sieht's mit deiner werten Anwesenheit in Hannover aus?

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Insomnia

Ich kann dir absolut glaubhaft versichern, daß ich mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht in Hannover aufhalte.

Wie sieht es am 16.4. und so aus?
    Weiche doch nicht immer aus. :lache

• Zitat

Original von Gummibärchen

Wie sieht es am 16.4. und so aus?
    Weiche doch nicht immer aus. :lache

Soweit kann meine Wetter-App nicht in die Zukunft sehen, tut mir leid. Erfahrungsgemäß sehen die Eulentreffen im Frühjahr jedoch meistens recht gut aus.

Ich beantworte exakt die von dir gestellten Fragen, warum sollte ich denen denn ausweichen? :[

• Zitat

Original von Ellemir
    Na, wenn du so unklar fragst.... :rofl

Ich frage nicht klar, denn ein wenig Schlussfolgerungen kann man von einem IT-Fachmann durchaus erwarten. :gruebel

Insomnia : Kommst du zu dem Eulentreffen am 16.4.2016 in Hennies in Altwarmbüchen?
    (und wenn du jetzt ausweichst, werte ich es als ein "Ja". Alles andere würde bedeuten, du bist zu doof, um die Frage richtig zu verstehen. Das nehme ich nicht an....)

:chen

Edit: Du antwortest exakt auf meine Fragen? Seltsam. Denn nach Wetter hab ich nirgendwo gefragt. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Insomnia

Wenn es in den kommenden 4 Wochen nicht zu einer unkalkulierbaren Veränderung meines Geisteszustandes kommt, kann ich Dir ganz klar antworten:

NEVER EVER!

Also - gegen Deine Geisteszustände könnnen wir durchaus etwas machen..... :chen

Fazit - ich rechne mit Dir :kiss

• Zitat

Original von Tom
    Mmh. Gummi kommt ... :gruebel

Oh mein Gott, ich muss mir so schrecklich meine schmutzigen Kommentare verkneifen.... :chen

Ja, mir ist schon aufgefallen, dass du noch nicht angemeldet bist.

Voltaire allerdings auch noch nicht. Und Bodo auch nicht. churchill, dir stehen harte Zeiten bevor.

@Inso: Sagte ich schon, dass ich dich gerade ein wenig hasse? Unabhängig von der Unzuverlässigkeit deines Gemütszustandes und der Hoffnung, er ändert sich zumindest in dieser Richtung (Johanna und ich werden da sicher paar Ideen finden, haha), glaube ich, dass jegliche Überredungsversuche zwecklos sind.
    Schade, ich hätte mich gefreut, aber dann hoffe ich auf den Namensvetter und werde dir einfach betrunken schreiben.

:rolleyes :lache