Frühjahr-Eulentreffen 2016: 16.04.2016 in Hannover - Teilnehmer

• Nahverkehr ist eigentlich nicht so tragisch. Ich fahre ja auch Nahverkehr bis Goettingen durchgehend und fahre dann gegenüber mit dem ICE nach Hannover. Das hat auch bisher immer preiswert maximal 39 Euro gepasst.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Lesebiene
    Nahverkehr ist eigentlich nicht so tragisch. Ich fahre ja auch Nahverkehr bis Goettingen durchgehend und fahre dann gegenüber mit dem ICE nach Hannover. Das hat auch bisher immer preiswert maximal 39 Euro gepasst.

Ich sag ja nicht, dass Nahverkehr tragisch ist. Aber du fährst ja mit dem ICE weiter. Mit den Ländertickets geht meines Wissens nur Nahverkehr. Und von BaWü nach Hannover tuckern find ich suboptimal. ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Die längste Strecke ist Regionalbahn. Das ist auch ohne Laenderticket, nur Spartarif. Bis Hannover würde ich 2 Laendertickets benötigen.
    Derzeit muss ich sicherlich über Leipzig fahren, wegen Bauarbeiten bei Weimar. Das ist dann Intercity, kein Express.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Lesebiene
    Nahverkehr ist eigentlich nicht so tragisch. Ich fahre ja auch Nahverkehr bis Goettingen durchgehend und fahre dann gegenüber mit dem ICE nach Hannover. Das hat auch bisher immer preiswert maximal 39 Euro gepasst.

Ab Göttingen dürfte aber auch der Metronom fahren.
    Der, der mich immer nach Hannover bringt, fährt weiter bis Göttingen.
    Theoretisch muß er ja auch wieder zurück und da kannst Du dann bis Hannover einsteigen :grin

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ich sag ja nicht, dass Nahverkehr tragisch ist. Aber du fährst ja mit dem ICE weiter. Mit den Ländertickets geht meines Wissens nur Nahverkehr. Und von BaWü nach Hannover tuckern find ich suboptimal. ;-)

Da hast du allerdings recht! :lache

Also wenn es bei dir klappt und du kommst und wir zusammen ein Zimmer nehmen, dann komm ich auch! ;-) :knuddel1

Ich werde dann mit dem Auto fahren. Ich plane einfach genug Pausen ein, dann werde ich das schon schaffen.

• Belle Affaire : Dann lass uns das machen. :-)

Hiermit melde ich mich also auch zum Treffen an. Freitag bis Sonntag, Doppelzimmer mit Belle Affaire.

Belle, sollen wir Wolke buchen lassen oder wäre das für dich okay, wenn ich mich etwas erkundige (bei bestimmten Eulen (:grin) und wir dann evtl. selbst buchen? (kann ich dann übernehmen).

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Super :freude

Ist mir recht - entweder soll Wolke buchen oder auch gerne du, wenn du Lust dazu hast - ich verlass mich da ganz auf dich! :kiss

Das freut mich jetzt aber!! (Hatte das Treffen schon beinahe abgeschrieben ;-( )

Also ich bin verbindlich an Bord!! :knuddel1

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Belle Affaire : Dann lass uns das machen. :-)

Hiermit melde ich mich also auch zum Treffen an. Freitag bis Sonntag, Doppelzimmer mit Belle Affaire.

Cool, das wird lustig - Da haben sich ja zwei gefunden.
    So kommt Stimmung auf und Langeweile ade :grin

Ich freu mich.

Könnt Ihr nicht auch irgendwie Automäßig zusammenkommen?
    Ok, wie ihr gesehen habt, sind meine Kenntnisse über Ortschaften unterhalb Hamburgs ja leicht begrenzt :lache aber so büschen in der Nähe sind BW und NRW doch, oder?

• Ja, ja, alles, was südlich von Hamburg ist, ist irgendwie gleich, ne? :lache
    Ach, ich finde gute Verbindung, das geht von Köln aus noch oder sonst mal wieder der lahme Fernbus, hab ich mehr Zeit zum Lesen.
    Und dann - Vorsicht, ich hab ne Fremdsprache gelernt :lache - schnacken wir mal wieder in echt.

Hach, und ich freu mir so..ich seh Batty wieder. :chen
    (ich freu mich auf alle, aber Batty höre ich so gern. :lache)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Belle Affaire
    Ich komm aus der Nähe von Aalen in Baden-Württemberg! :wave

Gummibärchen - wenn du letztes Jahr "schnacken" gelernt hast, dann lernst du diesmal von mir noch "schwätza" :lache

Ich liebe den schwäbischen Dialekt! Hach, das wird toll. :chen

Edit: Oh, ne...das ist gar nicht schwäbisch, oder? Egal, Hauptsache, ich lerne was dazu.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()