Schnatterinchen - fahren wir zusammen zu Hennies? Bislang sieht es recht gut aus, dass ich hier wegkomme.
Frühjahr-Eulentreffen 2016: 16.04.2016 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von Toebi
Nach aktuellem Stand sieht es so aus, als würde ich es auch mal zu einem großen Eulentreffen schaffen. Dann wäre ich von Samstag bis Sonntag dabei. Um das Zimmer würde ich mich selbst kümmern
Ich trage dich erst ein, wenn du dir sicher bist, Toebi. Melde dich also hier bitte noch einmal - auch ob du das Zimmer selbst gebucht hast. -
-
äh noe, bis jetzt war ich mit meinen Zufallszimmern immer zufrieden
-
Zitat
Original von Lesebiene
Schnatterinchen - fahren wir zusammen zu Hennies? Bislang sieht es recht gut aus, dass ich hier wegkomme.Ja gerne biene
-
Und heute sind es nur noch 6 Wochen.
Vermutlich habe ich dann um diese Zeit im Spanier sogar schon gegessen, das ging ja die letzten Male wirklich sehr flott und problemlos.
-
Ich bin zu tiefst traurig, aber wegen privaten Gründen kann ich leider nicht mitfahren im April.
Es tut mir total leid, und ich hoffe, dass ich keinen Mehraufwand verursache
-
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch grad am Überlegen, ob ich wieder nach Hannover komme. Schade, dass Nightflower nicht kann - hätte dich gern mal kennengelernt und gemeinsam wäre die Fahrt auch schön gewesen!
Für mich ist es schon sehr weit, schaue grad nach Bahntickets.
Würde denn jemand mit mir das Zimmer teilen?
Ich würde mir gern die Kosten für den EZ sparen, und ich finde es in Gesellschaft auch einfach schöner, man fühlt sich dann irgendwie mehr dazu gehörend
Ich bin auch ein ganz rücksichtsvoller und anpassungsfähiger Zimmergenosse
-
Alles hat prima geklappt, ich habe gerade mein Zimmer gebucht und bin von Freitag bis Sonntag dabei. Wie ich anreise weiss ich noch nicht. Ich freu mich.
-
Zitat
Original von Belle Affaire
Hallo ihr Lieben,ich bin auch grad am Überlegen, ob ich wieder nach Hannover komme. Schade, dass Nightflower nicht kann - hätte dich gern mal kennengelernt und gemeinsam wäre die Fahrt auch schön gewesen!
Für mich ist es schon sehr weit, schaue grad nach Bahntickets.
Würde denn jemand mit mir das Zimmer teilen?
Ich würde mir gern die Kosten für den EZ sparen, und ich finde es in Gesellschaft auch einfach schöner, man fühlt sich dann irgendwie mehr dazu gehörend
Ich bin auch ein ganz rücksichtsvoller und anpassungsfähiger Zimmergenosse
Wo kommst du denn her aus Bawü? Ich komme auch aus Bawü
kuschel
-
Ich muss meine Teilnahme am Treffen leider wieder zurück nehmen... Ich hab an dem Tag einen Termin, den ich nicht verschieben kann... Schade...
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Alles hat prima geklappt, ich habe gerade mein Zimmer gebucht und bin von Freitag bis Sonntag dabei. Wie ich anreise weiss ich noch nicht. Ich freu mich.super
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Wo kommst du denn her aus Bawü? Ich komme auch aus Bawü
kuschel
ja
Wie reist du denn an? Mit Zug oder Auto? Hast du schon eine Zimmergenossin?
-
Also die günstigen Bahntickets sind alle schon weg, bzw. nur noch zu besch... Zeiten verfügbar.
Wenn sich niemand mit mir das Zimmer teilen möchte und ich die Fahrt auch noch allein mit dem Auto fahren muss, wird mir das zu teuer und auch zu stressig.
-
Zitat
Also die günstigen Bahntickets sind alle schon weg, bzw. nur noch zu besch... Zeiten verfügbar.Wenn sich niemand mit mir das Zimmer teilen möchte und ich die Fahrt auch noch allein mit dem Auto fahren muss, wird mir das zu teuer und auch zu stressig.
Gibt es nicht die Möglichkeit eines Baden Wü. Tickets?
Ich nehm immer das Niedersachsenticket - das kostet 23,- und gilt dann auch in Hannover für U Bahn und Busse.
Vielleicht sind ja BaWü Ticket und Niedersachsen Tickstet zusammen günstiger, als eine "normale" Bahnfahrt?
Beim Autofahren würd ich Dich ja sofort unterstützen, das Problem ist nur, daß Du in der falschen Richtung wohnst
-
Zitat
Original von Morgana
Ich muss meine Teilnahme am Treffen leider wieder zurück nehmen... Ich hab an dem Tag einen Termin, den ich nicht verschieben kann... Schade...Sehr schade.
-
Zitat
Original von Johanna
...
Vielleicht sind ja BaWü Ticket und Niedersachsen Tickstet zusammen günstiger, als eine "normale" Bahnfahrt? ...
Zwischen Niedersachsen und Ba-Wü kommt aber noch ein Bundesland. -
Zitat
Original von Büchersally
Zwischen Niedersachsen und Ba-Wü kommt aber noch ein Bundesland.Aber ehrlich, Johanna....
Außerdem - du meinst das lieb, das hast du schon bei mir paarmal vorgeschlagen, aber mit den Ländertickets darf man doch nur Nahverkehr nutzen, oder? Viel Spaß von BaWü nach Hannover mit Nahverkehr...
Belle Affaire : Oh, das ist schade, wenn es deswegen scheitert. Aber bei der Entfernung kann ich das verstehen. Würde ich kommen, wäre das mit dem Zimmerteilen sehr praktisch, find ich auch schön und günstiger. Aber leider werde ich das wohl spontan entscheiden und kann dir da nicht zusagen. Und wenn es eh mit den Zügen eh schon so doof ist...
-
So ... und nun melden sich auch Schubi und Püppi an :wave. Wie immer kommen wir mit dem Auto und brauchen kein Zimmer.
-
Zitat
Hallo ihr Lieben,ich bin auch grad am Überlegen, ob ich wieder nach Hannover komme. Schade, dass Nightflower nicht kann - hätte dich gern mal kennengelernt und gemeinsam wäre die Fahrt auch schön gewesen!
Ja!!!
Ich bin so sauer wegen dem doofen Stundenplan!! zweimal bis 18 Uhr im gesamten Semester und jedes Mal, wenn ich was vorhatte wie das Treffen hier.