ZitatAlles anzeigenOriginal von Matoaka
So ich habe mir auch mal so meine Gedanken gemacht und habe noch einige Fragen:
- Kann ich Bücher, die ich ausgelesen habe, und nicht behalten möchte mitbringen? Ist dafür der Büchertisch gedacht?
Ja
- Vom HBF aus komme ich mit der U3 und dem Bus 640 zum Hotel?
Ja, nähere Infos zur Verbindung kann ich dann noch gern einstellen.
- Finde ich euch, wenn ich im Hotel bin?
Ja, vermutlich sitzen die Eulen im Restaurant oder ?Biergarten, einige sind vielleicht auch rauchend vor der Tür. Ansonsten Eulen findet man gut nach Lautstärke.
- Ist eine Rückfahrt am Sonntag um 09:41 Uhr in Ordnung? Das wäre die beste Verbindung. Oder verpasse ich dann zu viel?
Dann hast Du möglicherweise eine kurze Nacht, doch nach dem Frühstück reisen alle nach und nach ab. Die Abfahrtzeit ist doch okay. Wünsche Dir schöne Vorfreude!
Frühjahr-Eulentreffen 2016: 16.04.2016 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Gerade habe ich mein Ticket gebucht und melde mich hiermit offiziell an.
Von Freitag bis Sonntag, 2 Übernachtungen, Einzelzimmer, Nichtraucher.
Danke für`s Buchen, liebe Wolke.
-
Ach ich freu mich auch schon wieder und wenn man mal die Zugtickets in den Händen hat geht es ganz schnell bis zum Treffen.
-
Ich rege mich gerade leider völlig über die deutsche Bahn auf. Ich weiß nicht ob das hier her gehört, aber ich muss mal meinem Ärger Luft machen.
Ich habe endlich eine passende Verbindung gefunden, kann die aber nicht buchen, weil ich a) keinen neuen Personalausweis habe b) meine Bank keine Sofort Überweisung unterstützt c) keine Kreditkarte habe und d) kein Paypal habe.
Und extra nach Frankfurt nur für die Buchung fahre ich auch nicht.Wie können Leute wie ich heutzutage eigentlich überhaupt überleben?
Jetzt überlege ich, mit dem Flugzeug zu fliegen
-
Zitat
Original von Matoaka
Ich rege mich gerade leider völlig über die deutsche Bahn auf. Ich weiß nicht ob das hier her gehört, aber ich muss mal meinem Ärger Luft machen.Ich habe endlich eine passende Verbindung gefunden, kann die aber nicht buchen, weil ich a) keinen neuen Personalausweis habe b) meine Bank keine Sofort Überweisung unterstützt c) keine Kreditkarte habe und d) kein Paypal habe.
Und extra nach Frankfurt nur für die Buchung fahre ich auch nicht.Wie können Leute wie ich heutzutage eigentlich überhaupt überleben?
Jetzt überlege ich, mit dem Flugzeug zu fliegen
Ach Matoaka, du scheinst ja ein noch größerer Dinosaurier zu sein als ich :knuddel.
Das Überleben wird immer schwerer, entweder man geht mit der Zeit - oder man bleibt daheim :lache.
Was die Buchung betrifft, geht es mir ein bisschen besser. Meine Bank unterstützt die Sofortüberweisung und mein Mann verfügt über eine Kreditkarte :-].
-
Danke lumos
Vielleicht probiere ich es über meinen Freund, wenn er mir meine Karte leiht, oder ich fahre mit dem AutoWas meinst du mit Dinosaurier?
Edit: Achso ja Dinosaurier erst nachdenken matoaka haha
-
Wegen der Bahnfahrkarten zum Eulentreffen habe ich mir damals Paypal geholt... sonst hätte ich es heute noch nicht!
LG, Bella
-
Gibt es kein Reisebüro, Mataoka, in Deiner Nähe über das Du die Bahnreise buchen kannst? Bei meiner Cousine im Reisebüro in Hannover z.B. werden durchaus weiterhin von Firmen und Privatpersonen Bahntickets gebucht.
Ich nutze meine Kreditkarte auch nur für Bahnreisen und weil ich meine Dienstreisen auch vorfinanzieren muss, benötige ich diese.
-
Zitat
Original von Belle Affaire
Na klar - auf zum 2. Versuch!
Ist kein Problem, wenn du es erst im März weißt. Ich bin flexibel!
ja wunderbar! Gott, dann lass uns mal gaaaaaanz dolle die Daumen drücken!!!!
-
Steffi und ich sind auch wieder dabei. Zwei Nächte, Freitag bis Sonntag, Art der Anreise noch unbekannt.
-
Zitat
Original von harimau
Steffi und ich sind auch wieder dabei. Zwei Nächte, Freitag bis Sonntag, Art der Anreise noch unbekannt.Juhuuu!
-
Zitat
Original von Gucci
Gibt es kein Reisebüro, Mataoka, in Deiner Nähe über das Du die Bahnreise buchen kannst? Bei meiner Cousine im Reisebüro in Hannover z.B. werden durchaus weiterhin von Firmen und Privatpersonen Bahntickets gebucht.Ich nutze meine Kreditkarte auch nur für Bahnreisen und weil ich meine Dienstreisen auch vorfinanzieren muss, benötige ich diese.
Stehen denn an den Bahnhöfen heutzutage diese roten Automaten nicht mehr, die per Touchscreen anzeigen, wann, wohin und für wieviel Euro ein Zug fahren würde? Die haben entweder eine EC-Karte oder Bargeld genommen. -
Zitat
Original von harimau
Steffi und ich sind auch wieder dabei. Zwei Nächte, Freitag bis Sonntag, Art der Anreise noch unbekannt. -
So mögen wir das...
-
Genau, das mögen wir!
-
Ich will auch.
-
Ich habe dann auch mal gebucht ...
-
Das freut mich!
-
Wunderbar.
Morgen sind es nur noch 9 Wochen bis zum Treffen. Wird auch Zeit, es ist dringend nötig... -
Zitat
Original von Knoermel
Ich will auch.