ZitatOriginal von Saiya
Saiya => Einzelzimmer 2 Nächte => Auto
Vielen Dank, Wolke!
Frühjahr-Eulentreffen 2016: 16.04.2016 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Jou, na klar.
Zimmer ist seit gestern Mittag gebucht -
Ich bin auch wieder dabei, Freitag bis Sonntag.
Zimmer habe ich gestern schon gebucht.
-
Noch mal ne blöde Frage, sorry
Wird das Hotel gebucht, oder macht das jeder selbst? -
Matoaka, schön, dass Du auch kommen willst. Manche buchen ihr Zimmer selbst (bei Buchung auf das Eulentreffen beziehen/ Sonderkonditionen), weil sie Wünsche haben, Etage/ Gebäude/ Raucher/ sie an ein bestimmtes Zimmer gewöhnt sind. Andere überlassen die Zimmerzuteilung dem Zufall und vermerken hier im Thread ihren Übernachtungswunsch. Dann notiert Wolke dies im ersten Beitrag und bucht die Zimmer einige Tage vor dem Treffen im Hotel. Bei der Abreise bezahlt jeder sein Vergnügen.
-
Danke für deine Antwort, Gucci. Dann überlasse ich es mal dem Zufall, wo ich nächtigen werde. Spannung muss sein
-
Spannung wirst Du genügend bei dem Treffen erleben: z.B. Wie sind die anderen? Habe ich mir die/ den so vorgestellt? Fleischspieß? Was ist der Büchertisch? Was ist mit Abendprogramm gemeint? Wie lange geht das Treffen? Bekomme ich an dem Wochenende àusreichend Schlaf?
-
Zitat
Original von Gucci
...... Bekomme ich an dem Wochenende àusreichend Schlaf?DIESE Frage kannst Du sofort mit NEIN beantworten
-
Zitat
Original von Johanna
DIESE Frage kannst Du sofort mit NEIN beantworten
Also nehme ich mir den Montag besser frei
Klaaaar, habe tausend Fragen. Aber ich lasse alles auf mich zukommen.
Fleischspieß? Bin Vegetarier. Sind Vegetarier erwünscht?
-
Keine Sorge, auf der Speisekarte finden sich auch sehr leckere vegetarische Sachen, gerade bei den Tapas.
-
Bisher sind auch die Veggies immer satt geworden, sowohl im Hennies als auch beim Spanier.
-
Zitat
Original von Johanna
DIESE Frage kannst Du sofort mit NEIN beantworten
Wollte ich ich grade schreiben. Schlaf ist definitv Mangelware
-
Ich kann leider nicht. Wir sind zu der Zeit im Urlaub. Während ich in der Sonne Gran Canarias liege, werde ich an euch denken.
-
So, nun auch offiziell, wei der Urlaub 2016 genehmigt ist:
Ich melde an:Suzann und Clare
Doppelzimmer
Freitag bis Sonntag (2 Nächte)
Anreise mit dem ZugIch freu mich schon wie verrückt, wie immer.
-
...und ich freu mich mit!
-
Zitat
Original von vingela
Ich bitte für zwei Nächte! Ich mache den Dienstplan und hab mir frei eingetragen!
Ich war dann mal so frei und habe mir dieses Wochenende frei genommen, OBWOHL meine Kollegin schon Urlaub gebucht hatte.
Aber nichts ist unmöglich. Ich komme mit dem Auto für Zwei Nächte. -
Kommst du mit der KrimiMimi?
-
Ich komme alleine!
-
Auch wenn du allein kommst, freu ich mich!!!
Wird schon klappen, vingela!
Deswegen blocke ich das ET-WE mit Urlaub. -
Ich komme auch Und teile mir ein Zimmer mit vingela
Ich weiß allerdings noch nicht ob mit der Bahn oder mit dem Auto...