Ich bin auch wieder gut angekommen. Danke an alle die das Wochenende so unvergesslich gemacht haben.
Frühjahr-Eulentreffen 2016: 16.04.2016 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Bin auch wieder gut daheim angekommen!
Schön war's, Euch alle wiederzusehen!
Vielen Dank nochmal an die Organisatoren und an Churchill, Tom und Alex Berg für das schöne Abendprogramm.
LG, Bella
-
Zitat
Original von belladonna
Vielen Dank nochmal an die Organisatoren und an Churchill, Tom und Alex Berg für das schöne Abendprogramm.Genau, unsere beiden Autoren haben uns auch wieder klasse unterhalten.
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Kaum war ich gestern Nacht auf der A2, fing es an zu regnen. Offenbar liegt das Hennies in einer regenfreien Zone
Nun, die Zeit meines Wirkens war beendet.....
-
Zitat
Original von Bodo
Nun, die Zeit meines Wirkens war beendet.....
Ich bin auch wieder gut zu Hause gelandet. Vielen Dank an alle für dieses herrlich entspannte Treffen und an Voltaire, weil du dich so sehr bemühst.
Mein Gott, war das schön! -
Zitat
Original von Saiya
Mein Gott, war das schön!
Ich hab nur den Regen gestoppt! Der Rest lag ausserhalb meiner Wirkungszeit! Ich war nur ein Typ ohne Ziege, aber mit Gürtel....
-
... der einfach verschwindet, wenn man sich verabschieden möchte...
-
Auch mich hat die Heimat wieder. Noch reichlich müde (...versteh ich gar nicht...) aber von den viiiiiielen, vielen Eindrücken auch gleichzeitig völlig aufgekratzt bin ich zwar hier, vermute aber, dass das Ankommen noch ein wenig dauern wird....
Es war wieder soooo, soo, so schön. Ich hab total aufgetankt, das Lachen, die Gespräche mit Euch taten wieder unglaublich gut
Jetzt ist wieder Kraft und Mut für die nächsten Wochen da - Dank Euch allen!Besonderer Dank an all die, die im Hintergrund alles organisieren - auch für die Knabbereien und Süßigkeiten zu später Stunde am Samstag *nam-nam*
Ebenso Danke an ALex und Tom für die sehr unterhaltsamen Lesungen - ohne Euch Autoren wäre so ein Eulentreffen ja auch nur Schokokuchen ohne Sahne (nuja, der eine mag das mögen - ICH nicht!)!
Ja, und -last but not least- Churchill. Ohne Dich wär' ja nicht mal der KUCHEN da! Du warst wieder ganz großartigEuch allen für diesen unvergesslichen Abend ein fettes
DANKESCHÖÖÖÖÖÖN
-
Ich bin auch wieder zu Hause gelandet. Es war wieder ein sehr schönes Wochenende und endlich konnte man wieder einmal mit allen quatschen, mit denen man sich während des Jahres nur liest.
Ein riesengroßes DANKESCHÖN an Wolke, die uns diese Treffen immer ermöglicht
-
Das Wochenende ist wieder viel zu schnell umgegangen. Ich habe mich so gefreut euch alle wieder zu sehen!
Danke an die organsierenden Eulen fürs Organisieren und für die anwesenden Eulen fürs Anwesend sein.
-
Es war soooooooooooooooo schön! Vielen Dank an euch alle! Ihr seid einzigartig!
-
Zitat
Ich hab nur den Regen gestoppt!
Ich staune ja jedesmal über die unglaublichen Fähigkeiten der Eulen und Euleriche
-
Der Frankeneulenexpress hat auch mich heil nach Hause gebracht.
Inzwischen ist der Koffer ausgepackt und die Wäsche gewaschen. Und alles ist mir leicht von der Hand gegangen und ich hatte die ganze Zeit ein glückliches Lächeln auf den Lippen. Und das verdanke ich euch allen!!!
Vielen, vielen Dank an die Organisatoren und Gestalter des wieder ganz besonderen Treffens.
Ein ganz dickes Dankeschön an dieser Stelle auch nochmals an Schnuckerle, die den Frankeneulenexpress wieder perfekt gebucht hat. Du hast definitv gefehlt! Im Herbst musst du unbedingt wieder dabei sein!
Die Erinnerungen an dieses Treffen werden mich auf jeden Fall noch eine ganze Weile begleiten. Von den tollen Gesprächen, Lachern und Knuddlern ( :lache) werde ich noch lange zehren können.
-
Heute hatte ich eine absolut perfekte Heimfahrt mit punktgenauer Landung - genial :-].
Der entspannte Abschluss eines wunderbaren Eulentreffens.
Es war so schön, euch alle zu sehen und einfach ein großartiges Wochenende.
Ein dickes Dankeschön an alle, die es zu einem solchen gemacht haben.und - für jeden was dabei !
-
Ich durfte sogar unverhofft einen Geo-cache Schatz finden.
-
Auch ich bin wieder daheim gelandet und müde, aber glücklich Es war ein wunderbares Treffen, das nur einen entscheidenden Fehler hatte: es war viel zu schnell wieder vorbei!
Danke an alle, die dieses Treffen zu dem gemacht haben, was es war, für eine tolle Organisation, spannende Lesungen, eine unterhaltsame Moderation, viel Lachen und gute Gespräche.
-
Gut zu Hause angekommen, die Wäsche aufgehängt und viel früher als sonst bettfertig.
Vielen Dank für die Organisation und es war wieder ein ganz besonderes Wochenende mit Euch alles, der Kopf ist voll verschiedener Eindrücke und ja, das Wochenende war wieder viel zu schnell vorbei. Das Wetter hat zum Glück oder dank anderer Einflüsse perfekt mitgespielt.
-
Auch ich danke allen für ein ganz besonders tolles Eulentreffen, was ich gestern noch etwas verlängert habe. Es war so schön und ich freu mich auch schon auf unser Herbsttreffen!
Als ich gestern vormittag die ersten Bücherkisten geleert habe, um unsere Bücher in Öffentl. Bücherschränke zu stellen, kamen gleich sehr viele Leute, die sich sehr gefreut haben. Es war fast so, als wenn eine Kamera dort installiert ist.
-
So, auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen, vor etwas 10 Minuten.
Quatsch, ich bin seit gestern Abend schon wieder zu Hause.
Ich danke euch allen! Es war ein WE zum auftanken. Ihr seid einfach die besten!
-
Danke an die Organisation - die war wie immer fantastisch. Danke auch an die 2 Autoren die sich unser erbarmt haben und etwas vorgetragen haben. War ebenfalls sehr schön. und natürlich an churchill
LG WP