Ich danke dir.
LR-Vorschlag: Die Hüterin von Avalon-Marion Zimmer Bradley und Diana L. Paxson
-
-
-
@ valkyrja
Alles Gute!ZitatOriginal von Rouge
Wir sind ja dann nicht mehr wirklich viele bei dieser Leserunde. Macht denn bei so wenigen Mitlesern eine richtige Leserunde überhaupt Sinn??
Manche "kleine" Leserunde war besser als so manche "große". Um es allerdings ganz klar zu sagen: bei einer Runde in "Ich lese gerade..." wäre ich nicht dabei. Das ist mir bei so einem doch umfangreicheren Buch zu umständlich, zumal es möglicherweise unterschiedliche Lesetempi gibt. -
Wir wären noch zu sechs in der LR.
Ich würde vorschlagen, dieses Mal noch eine "normale" LR zu starten, und beim nächsten Buch zu schauen, wer noch dabei ist...
Soll ich die LR so anmelden?
-
@ bibliocat
Ja, mach das.
Ab der nächsten Runde gibt es dieses Problem nicht mehr, weil es für die restlichen Avalon-Bücher bereits Leserunden gab, mithin solche schon angelegt sind und wir die alten Threads benutzen können/sollen/müssen: > Hier sind die alten Avalon-Leserunden <.
-
Ich danke euch!
-
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Hallo
Und frohes neues Jahr euch allen!Ich habe die Runde auch nicht vergessen. Gerade deswegen bin ich heute wieder da.
Ich lese weiter mit und kann auch pünktlich starten; vorausgesetzt das Buch ist in der Bibliothek entleihbar. Da muss ich noch nachsehen.
Ich freu mich.
-
Das Buch habe ich heute ausgeliehen. Ich bin startklar.
-
-
Danke, bibliocat!
-
Ich habe "Sword of Avalon" schon (?!) aus dem Regal geholt und will das die nächsten Tage endlich auslesen, damit ich hier dann startklar bin.
-
Diese Nacht werde ich loslegen.
-
Ich bin noch in der vergessenen Legion. Werde wohl etwas später loslegen...
-
Zitat
Original von bibliocat
Ich bin noch in der vergessenen Legion.
Da bin ich auch noch. Mal sehen, wie ich es mache. Dieses Buch habe ich ja schon mal gelesen und noch ein paar Erinnerungen daran. Vor allem weiß ich noch, worum es geht. Das wird heftig. -
Ich werde mein aktuelles LR Buch heute abend beenden und morgen dann hier loslegen.
-
Hallo liebe Büchereulen,
ich habe das Buch immer noch nicht fertig gelesen und stecke im drittletzten Abschnitt fest. Seit Anfang Februar gab es eine Veränderung in meinem Leben und ich hatte dadurch keine Energie mehr das Buch weiterzulesen. So hatte ich zu ganz einfachen Lektüren, deren Inhalt mir auch schon bekannt war, gegriffen. Und irgendwann musste ich vestellen, dass ich das Buch aus den Augen verloren hatte. Der Rückgabetermin des Buches rückt immer näher. Ich habe mir jetzt fest vorgenommen es bis dahin fertig zu lesen. Wenn ich jeden Tag ein Kapitel lese, schaffe ich das.
Ich wollte mich schon viel früher bei euch melden, aber ich hatte es ständig hinausgeschoben. Das tut mir Leid.Sind denn alle von euch schon mit dem Buch fertig?
-
Ich habe noch gar nicht angefangen.
Der Januar lief lesemäßig etwas ... chaotisch. Und da ich auf das Buch ohnehin nicht sonderlich erpicht war (mir hat es beim ersten Lesen ja eher weniger gefallen), habe ich es immer weiter vor mir her geschoben.
-
Ich bin auch noch mittendrin. Zu viele Leserunden und viel zu wenig Zeit....
Da ich aktuell noch in zwei LR bin, wird die Hüterin auch noch etwas länger liegen...