Ich habe schön brav zeitnah zum Starttermin gelesen.
Ich schaue hier auf jeden Fall weiter rein, immerhin hoffe ich ja, dass wir noch weitere Bände zusammen lesen, irgendwann.
LR-Vorschlag: Die Hüterin von Avalon-Marion Zimmer Bradley und Diana L. Paxson
-
-
Ich bin auch durch mit dem Buch, lese aber auf alle Fälle noch alle Beiträge zur Leserunde mit.
Und ich hoffe auch sehr, dass wir noch gemeinsam weiterlesen werden.
-
Schön, dass ihr noch da seit.
(Bisher haben also 40% von uns das Buch durchgelesen. (2 von 5) )
-
Die folgenden Bücher habe ich (bis auf eines) zwar schon gelesen, die "Nebel" sogar mehrfach, aber die fallen mir sicher leichter als dieses, gegen das ich einen ziemlichen inneren Widerstand verspüre, es überhaupt in die Hand zu nehmen.
Wenn es terminlich paßt, bin ich dann sicher wieder richtig dabei.
-
Die Nebel habe ich auch schon mehrfach gelesen - die anderen noch nicht...
Vielleicht sollten wir im Mai / Juni weiterlesen?
Was meint Ihr dazu?
-
Mai / Juni klingt schon mal ziemlich gut für mich.
-
Bei den Wäldern wäre ich dann auch wieder dabei. Beim Starttermin richte ich mich nach der Mehrheit
-
Mai oder Juni würde mir auch gut passen.
-
Mai oder Juni finde ich auch gut!
Schön, dass wir weiter zusammen lesen. -
Die Wälder von Albion habe ich auch hier stehen, ich habe noch keines der Bücher gelesen und würde gerne einsteigen.
Hoffentlich klappt das zeitlich, ich lese noch die Sanderson Reihe und wir starten im Juni in die letzte Trilogie von Sara Douglass, aber ich hoffe einfach mal, dass ich nicht genug von Fantasy bekommen kann. -
Ich fände Ende Juni gut. (Ab dem 22.) Ab da habe ich alle Klausuren durch. Davor werde ich wahrscheinlich keinen freien Kopf für dieses Buch haben.
-
Zitat
Original von sasaornifee
Ich fände Ende Juni gut. (Ab dem 22.)
Das wäre für mich in Ordnung. -
Zitat
Original von SiCollier
Das wäre für mich in Ordnung.Sollen wir dann einfach mal den 23.06 festhalten?
Ich würde dann den Thread eröffnen - und habe auch noch genügend Zeit die Hüterin zu ende zu lesen..
-