Seit Tagen stolper ich bei Amazon in dne Empfehlungen immer wieder über die Nichtlustig-Bücher eins bis drei.
Weiß wer was man sich darunter vorstellen muß... leider sind die Rezis nicht besonders hilfreich.....
Seit Tagen stolper ich bei Amazon in dne Empfehlungen immer wieder über die Nichtlustig-Bücher eins bis drei.
Weiß wer was man sich darunter vorstellen muß... leider sind die Rezis nicht besonders hilfreich.....
stimmt.. hab mich grad schon mal schlapp gelacht beim Lesen der Fragen.... und auf den Fotos sieht der Mann richtig nett aus
Nicht lustig ist entgegen des Namens teilweise sehr lustig.
Ich bin ja ein großer Fan vom Rosa Pudel des Todes...
Einige Bilder sind etwas makaber, zum Beispiel die Lemminge, aber der Großteil der Cartoons ist sehr genial.
Liebe Grüße, Kim
Ich habe leider nur "Nicht lustig" Band 1, aber der ist dermassen genial, daß ich mir die Nachfolger auch noch antun werde. Es sind kleine Cartoons, die meistens total schräg sind und oft einen rabenschwarzen Humor vorraussetzen.
Sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber definitiv einen Blick wert!
Gruss,
Doc
Die Lemminge... ja, die sind auch furchtbar schräg.
Ich kenne Teil 1 und Teil 2 in Auszügen - und finde die klasse.
Der Humor ist schwarz und irgendwie krank. Klasse!
Ich kenne etliche Comics, habe aber die Bücher nicht. Der Humor ist grenzgenial. Gefällt mir gut, auch wenn ich nie rausgekriegt habe, warum Herr Riebmann in der Wand wohnt.
Ich kann auch nur immer wieder sagen : absolut genial, absolut schräg !!!!
@ Idgie
ja, stimmt ! Warum wohnt der da eigentlich ???
ZitatOriginal von Fritzi
ja, stimmt ! Warum wohnt der da eigentlich ???
Weil er Miete sparen will.
Gruss,
Doc
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Weil er Miete sparen will.
Gruss,
Doc
Ach so. Muss ein Schwabe sein, wenn er dafür kopfüber in der Wand hängen kann.