Werde auch dabei sein.
Lesevorschlag ab 23. Mai: "Das Buch, in dem die Welt verschwand" (mit Autor)
-
-
Herzlich Willkommen Nihasa, ich trag Dich dann mal in die Teilnehmer-Liste ein...
-
Ich bin auch dabei
-
Zitat
Original von Buchling
Ich bin auch dabei
Fein, dann trage ich dich gleich mit ein -
Ich wollte gestern abend nur mal reinspitzen und bin nun schon auf Seite 80
-
Ich mach auch gerne mit.
Hab noch nicht reingeschaut, ich komme momentan nicht zu lesen, hoffe aber, dass es sich sehr bald ändert.
-
Zitat
Original von khzimmer
Ich mach auch gerne mit.Hab noch nicht reingeschaut, ich komme momentan nicht zu lesen, hoffe aber, dass es sich sehr bald ändert.
Warte doch noch bis zum 23.05. dann fangen wir alle gemeinsam an und der Autor selber kann Dir dann eventuelle Fragen noch beantworten... -
So, ich habe es jetzt auch.......
-
tu mich auch noch bitte dazu....
-
Zitat
Original von cmoi
tu mich auch noch bitte dazu....
Wird gemacht -
Huhu Wolke,
bitte trage mich auch in die Liste ein, ich werde mir auf jeden Fall Zeit nehmen zum mitlesen und -diskutieren über das Buch.
Ich dank recht schön!
-
Wird gerne gemacht, Karl-Heinz
-
Hallo,
nach längerer Abwesenheit möchte ich mich für diese Leserunde auch anmelden. Habe das Buch auf meinem SUB.
bis dann
Jules -
Dann trage ich dich mal ein, Jules
-
Habe mir das Buch bei Jokers für 4,95 € bestellt (gebundene Ausgabe) , es kam gestern bei mir an und somit möchte ich auch gerne an der Leserunde teilnehmen
*termin notier*
-
Dann schreibe ich dich gleich mal mit auf die Teilnehmerliste, Hannah
-
Ich habe das Buch schon gelesen, und fand es riesig!
Würde gerne ab und an vorbei schauen und mit diskutieren, zumal der Autor dabei ist (habe schon weitere Bücher von ihm gelesen, Fleischhauer zählt zu meinen Favoriten )LG Heidi
-
hallo?
weil ich das buch schon gelesen habe aber dennoch meinen senf dazu abgeben möchte. also mit schreibe. komm ich net in die namensliste? ....
-
Klar kommst Du mit auf die Liste Mary. Ich setz Dich sofort drauf...
-
Zitat
Original von Morgana
Klar kommst Du mit auf die Liste Mary. Ich setz Dich sofort drauf...danke
aber beim erstenmal hat mich ja keiner draufgesetzt