Ich hänge leider gnadenlos hintendran
ZitatOriginal von bibliocat
Francis Drake gefällt mir sehr gut (wobei diesmal der Name Francis wirklich oft vorkommt....).
Und jetzt auch noch ein Francis Walsingham wobei der ja immerhin "echt" ist/war
ZitatOriginal von Zwergin
Amy Dudley tut mir natürlich auch leid, aber mir geht es wie Maharet, über die ganze Geschichte habe ich in letzter Zeit zu viel gelesen und hoffe, dass es hier keinen allzu großen Teil einnimmt.
Ich finde die Sache eigentlich spannend (bin aber auch eine der wenigen, die noch nie mit ihr zu tun hatte :grin) auch wenn ich hier rausgelesen habe, dass der Fall nie aufgeklärt wurde...
ZitatOriginal von Paradise Lost
Im Moment haben wir praktisch Historien-Krimi und Piratenabenteuer in einem, mir gefällts recht gut.
ZitatOriginal von Eliza08
Eleanor, so richtig werde ich mit ihr noch nicht warm, zum Beispiel ihre Ungeduld als sie mit Pirgo spricht ist mir ein klein wenig aufgestoßen. Auf der anderen Seite finde ich sie auch wieder schlagfertig und klug, mal sehen, wie sich das entwickelt.
"Üble Gegend"-"Keine Bange, ich bin ja bei euch."
ZitatOriginal von hollyhollunder
Irgendwie finde ich ja Elizabeths Einstellung zu Dudley seltsam. Einerseits wird sie ihn wohl nie heiraten, weil er einfach nicht standesgemäß ist aber glücklich werden will ie ihn irgendwie auch nicht lassen, oder? Trotz der aussichtloskigkeit gönnt sie ihm auch keine andere Frau, oder empfinde das nur ich so egoistisch?
Das empfinde ich genauso Er soll für sie da sein, aber halt nicht offiziell