Mein Buch ist heute angekommen und ist bereits die 3. Auflage
Jetzt erstmal die Einteilung machen und nochmals danke
Mein Buch ist heute angekommen und ist bereits die 3. Auflage
Jetzt erstmal die Einteilung machen und nochmals danke
Ich halte meins nun endlich auch in den Händen.
(und ich finde es übrigens toll, dass da 10 Leseproben mit im Paket waren)
Bei mir wird es noch ein oder zwei Tage dauern, bis ich starten kann, ich möchte erst noch ein Buch zu Ende lesen.
Ich habe nach ca. 10 Prozent (ebook) endgültig festgestellt, daß es kein Buch für mich ist und klinke mich hier aus.
Euch noch viel Spaß beim Lesen!
Den ersten LR Abschnitt habe ich gerade beendet, leider ist es für mich definitiv das falsche Buch zur falschen Zeit!
Hat eine Eule, die das Buch nicht gewonnen hat, vielleicht Interesse?
ZitatOriginal von Paradise Lost
Ich halte meins nun endlich auch in den Händen.
(und ich finde es übrigens toll, dass da 10 Leseproben mit im Paket waren)
Was für Leseproben denn? Ich bin doch immer neugierig, was einem empfohlen wird, wenn man bestimmte Bücher liest.
Das sieht sehr bunt durchgemischt aus bei mir:
ZitatOriginal von Paradise Lost
Das sieht sehr bunt durchgemischt aus bei mir:
- Himmelschlüssel - Kristina Ohlsson
Das von Ohlsson habe ich nicht, dafür aber
Ich glaube, ich habe auch nochmal andere Hefte.
Booklooker, magst du sie haben? Ich schicke sie dir....
ZitatOriginal von Bücherfreund
Den ersten LR Abschnitt habe ich gerade beendet, leider ist es für mich definitiv das falsche Buch zur falschen Zeit!
Hat eine Eule, die das Buch nicht gewonnen hat, vielleicht Interesse?
Geht es um eine Printausgabe?
Ich hatte mich nicht angemeldet, hätte aber grundsätzlich Interesse. Keine Ahnung, wie Wolke das sieht. Vielleicht haben die "Nichtgewinner" es hier auch nur noch nicht gesehen?
@maikäfer
Ja, es geht um die Printausgabe. Ich schicke dir eine PN.
Ich hoffe, dass ich heute die letzten Seiten vom aktuellen Fred-Vargas-Buch schaffe und dann auch mit Runa starten kann (nachdem 96 das Pokalspiel in Darmstadt gewonnen hat).
Guten Morgten ihr Lieben.
Ich gebe auf. Einerseits fasziniert mich das Buch total, andererseits stößt es mich total ab. Vielleicht ist es nur der falsche Zeitpunkt. Im Moment möchte ich jedenfalls nicht weiterlesen.
Wer mag mein gewonnenes Exemplar haben ?
ZitatOriginal von Knoermel
Guten Morgten ihr Lieben.
Ich gebe auf. Einerseits fasziniert mich das Buch total, andererseits stößt es mich total ab. Vielleicht ist es nur der falsche Zeitpunkt. Im Moment möchte ich jedenfalls nicht weiterlesen.
Wer mag mein gewonnenes Exemplar haben ?
Bin gerade erst mit dem ersten Abschnitt fertig, aber ich kann mir gut vorstellen, dass diese Geschichte nicht für jeden zu jeder Zeit das Richtige ist. Ich bin gespannt, ob ich es durchhalte.
ZitatOriginal von Rumpelstilzchen
Ich glaube, ich habe auch nochmal andere Hefte.
Booklooker, magst du sie haben? Ich schicke sie dir....
Danke, brauchst du nicht. Ich war nur neugierig
Ein paar von den Leseproben habe ich schon als Buch im Regal stehen oder auch schon gelesen.
Rumpelstilzchen hat mir freundlicherweise ihr Exemplar ausgeliehen, ich fange sofort zu lesen an und bin somit auch an Bord!
und du bist nicht allein.
Nach vier fiebrigen Tagen mache ich mich heute auch wieder ans Lesen.
Viel.Spaß euch.
Die Thematik polarisiert sicher. Ich bin auf eure Meinungen sehr gespannt. Mir hat das Buch jedenfalls sehr gut gefallen.
Naja, im 18. Jahrhundert experimentierte man halt noch ein wenig unwissend mit der Psyche der Patienten herum. Für mich ist das nicht polarisierend. Mir gefällt da Buch aber auch sehr gut.
Immerhin liegen die Bewertungen zwischen 1 und 10 Punkten.