Meins war leider auch noch nicht da.. Muss aber eh noch mein aktuelles Buch beenden und bis dahin ist das Buch sicherlich da..
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Limes Verlag ab: 25. Oktober 2015 [mit Autorin]
-
-
Ich habe mein Buch und die Leseproben auch schon.
(Verwundert war ich nur daüber, dass es dieses Mal mit "Unverkäufliches Rezessionsexemplar" abgestempelt ist. Hatte ich noch nie.)
-
Meins ist auch schon eingetrudelt.
Und ich habe immer so einen peinlichen Verleser, wenn ich draufschaue.
Das Cover gefällt mir zwar gut, aber das mit der Schrift ist nicht so toll gemacht.
[SIZE=7]Ich lese immer "Urin". :)[/SIZE] -
Welche Leseproben sind das? Mein eBook hatte keinerlei Anhänge.
-
Büchersally, das waren lauter kleine Leseprobenheftchen.
Möchtest du wissen zu welchen Büchern?
-
Juchhu...mein Buch ist auch heute angekommen. Über die ganzen Leseproben habe ich mich auch sehr gefreut und direkt angefangen, ein wenig zu schmökern. Vielen Dank hierfür.....
Bis Sonntag
Sweetiie -
Mein Buch war heute auch in der Post, Danke!
-
Ich kann noch gar nichts zum Buch schreiben... ist da etwas falsch eingestellt? Bin ein wenig verwirrt.
-
Gerade an diesem Wochenende sollte man nicht so genau auf die Uhrzeit gucken. Es ist das große Eulentreffen in Hannover und dort sind bestimmt viele, die sonst hier hinter den Kulissen etwas freischalten.
-
Oh, diese LR war mir gar nicht mehr so bewusst und gestern kam das Buch. Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag
-
Ich kann erst zwei, drei Tage später einsteigen. Ich hänge noch in zwei anderen Runden.
-
Mein Buch ist natürlich inzwischen auch angekommen. Ich würde allerdings noch mein Jodi Picoult Buch zu Ende lesen und dann einsteigen. Bücher pausieren ist immer etwas ungünstig. Und dann hoffe ich mal, dass ich in der Leserunde nicht von meinem Baby unterbrochen werde und einen Zwischenstopp im Kreißsaal machen muss..
-
Zitat
Original von Lucy1987
Mein Buch ist natürlich inzwischen auch angekommen. Ich würde allerdings noch mein Jodi Picoult Buch zu Ende lesen und dann einsteigen. Bücher pausieren ist immer etwas ungünstig. Und dann hoffe ich mal, dass ich in der Leserunde nicht von meinem Baby unterbrochen werde und einen Zwischenstopp im Kreißsaal machen muss..Wow, was für eine spannende Leserunde würde das denn werden. Mit Liveberichten aus dem Kreissaal. Toller Einsatz, liebe Lucy1987
-
Mein Buch hat mich grade erwartet als ich vom Eulentreffen in unser Wohnzimmer gestolpert bin. Ich muss jetzt erst ein bißchen Akku aufladen, aber dann kann es losgehen.
-
Ich starte auch heute abend
-
Ich habe gerade in der S-Bahn in mein e-book reingelinst
-
Ich werde frühestens morgen Abend mit lesen anfangen können. Der DHL-Bote hat nicht nur meinen Wunschhinterlegungsort ignoriert, sondern die Sendung auch noch in einem anderen Stadtteil in der Postfiliale hinterlegt. (der Depp :schlaeger)
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ich starte auch heute abendDito - LR-Abschnitte sind schon markiert
-
Ich werde heute auch schon Mal in meinen Reader rein schmöckern. Ich befürchte jedoch, dass ich auch in dieser LR zu den Leseschneckchen gehören werde, da sich meine Arbeitssituation noch nicht wirklich entspannt hat. Aber ich bin auf jeden Fall mit dabei und ich bin schon sehr gespannt
-
Mein Buch ist auch hier, ich weiss allerdings noch nicht, ob ich heute noch zum Lesen komme. Ansonsten beginne ich morgen.