Das hört sich wirklich gut an...Ich würde auch gerne mitlesen wollen und versuche noch schnell mein Glück...
Sweetie
Das hört sich wirklich gut an...Ich würde auch gerne mitlesen wollen und versuche noch schnell mein Glück...
Sweetie
Hey,
nehmt mich bitte aus der Verlosung. Ich habe mir das Buch heute gekauft, da ich es mir auf der Messe signieren lassen möchte.
Mitlesen werde ich trotzdem.
Sorry für die Umstände
Ich habe die Leseprobe gelesen und bin ziemlich angefixt von dem Buch, daher würde ich mich hier gerne noch anschließen.
Ich würde gerne mitlesen!
Guten Morgen :wave,
mich bitte aus der Liste wieder streichen. Ich würde dem Buch nich gerecht werden, da ich derzeit noch in einer LR hinterher hänge und die nächste LR schon am 20. Oktober beginnt. Es tut mir Leid. Ich hätte sonst gerne mitgelesen.
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Belle Affaire
Blackie
Bücherfreund
Büchersally
büchervamp
hollyhollunder
Horizon
jusch
Knoermel
Lucy1987
Lumos
Maharet
Manuela2205
n8eulchen
Nightflower
Paradise Lost
PMelittaM
Rosenstolz
Rumpelstilzchen
Schneehase
Schriftbar
Susannah
Sweetiie
xexos
Zwergin
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
Vielen, vielen Dank!!!
Ich freu mich riesig.
Wow, danke, danke, danke! Ich freue mich immer riesig über jedes gewonnene Buch, aber bislang freut mich dieses am allermeisten! Ich bin sooo gespannt. DANKE
Dankeschön! Ich freu mich!
Gewonnen!! Freu mich!!
Herzlichen dank!!!
Ich bin auch happy, dass ich hier dabei bin. Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
Ich freue mich, vielen Dank
Das freut mich rießig! Ich bin schon so gespannt!
Vielen Dank Wolke und an den Verlag!
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Ich werde mir das Buch bestellen und ein bisschen später einsteigen, da ich zuvor noch ein anderes Buch als Leserunde habe.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
Ich freue mich auch sehr und mache mich schleunigst an das aktuelle Leserundenbuch.
oh...ich bin dabei.....
Ich freue mich sehr....
ein glückliches Sweetiie
Oh, wunderbar. Vielen Dank, ich bin schon ganz gespannt auf das Buch.
Vielen, vielen Dank an Wolke und den Verlag! Ich freu mich riesig!