Hörbücher

• Hallo,

ich habe "Kassandra" von Corinna Harfouch (Brigitte Edition) Bin aber über die ersten 10 Minuten noch nicht hinaugekommen. Christa Wolf "macht" mich nicht an, aber ich wollte wissen, worum es genau geht. Zum Lesen, wie gesagt, hatte ich noch weniger Lust. Es liegt nicht an Harfouch, ich habe Schwierigkeiten, dem Inhalt zu folgen. Bin gerade ein wenig ratlos und enttäuscht. Hätte so gerne zum Entspannen gerade ein richtig gutes Hörbuch, das Spass macht und nicht gleich ein Loch ins Portmonaie reißt : (
    Na, "kommt Zeit, kommt Rat- kommt gute Tat!" Und auf euren Rat bin ich gespannt und freu mich drauf...

• Da dies keine Rezension ist, habe ich den Beitrag in "Allerlei Buch" verschoben... ;-)

Bitte achte darauf, dass Deine Titel etwas aussagekräftiger sind... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Es gibt zwei Threads, die das Thema Hörbuch behandeln. Entweder hier klicken, dann kommst Du zu den Kritiken der Brigitte Hörbuch-Edition, oder hier, dann hast Du den allgemeinen "Ich höre gerade"-Thread.

Mir hat aus der Brigitte Hörbuch-Edition Mary Poppins sehr gut gefallen, gelesen von Heike Makatsch. Kurzweilige Unterhaltung, sehr gut vorgetragen.

• Du meinst mit Anhang die Hörbuch CD mit Verlinkung zu Amazon!?
    Einfach die ISBN ins ISBN-Nummer(feld) , über dem Nachrichtenfeld , eingeben und schon haste Deinen Anhang...