Vervirte WM-Tickets

  • Huhu.


    Mittlerweile ist die achte Informationsmail bei mir eingetroffen, in der mir mitgeteilt wird, daß ich WM-Tickets bekommen werde (Fußball-WM 2006). Das ist super! Und nur ein ganz bißchen überraschend - schließlich habe ich mich überhaupt nicht für Tickets beworben.


    Seit gestern sind solche Mails unterwegs, sie enthalten den Sober.O-Virus im Anhang. Meistens taucht im Absender "@Fifa.de" oder "@Fifa2006.de" o.ä. auf. Die Fifa verschickt keine solchen Attachments. Vorsicht!


    Nähere Infos: http://securityresponse.symant…/data/w32.sober.o@mm.html

  • Beim lesen des Titels dachte ich schon unser Tom sei heute vervir(r)t. :grin


    Nicht mal solche Mails hab ich, geschweige denn eine echte Zusage. :cry


    Aber mit den WM-Tickets wird schon mächtig Schindluder getrieben. Die werden auch bei Ebay angeboten und ersteigert, obwohl doch inzwischen bekannt sein dürfte das die personenbezogen sind. :fetch

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Vervirt?
    Ich habe drei Minuten gegrübelt...
    Und seither überlege ich, ob das ein brauchbares Wort ist. Wie verwurmt, oder?
    Wenn ich es ausspreche, klingt es gut. Ver-virt, ver-virt, ein vervirtes Dokument, vervirter Kram, völlig vervirter Mist,
    die Geschichte hat soviele Fehler, daß sie geradezu vervirt ist (für Rezensionen?),
    Manno, spielen die da vorne einen Sch.. zusammen, sind die denn alle vervirt?
    Blöde Zicke, voll verwirt, wa?


    Hmmm :gruebel
    Hat Potential, sag ich mal :grin

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus