n8eulchens News

• Hallo miteinander,

seit einer ganzen Weile flattere ich nun schon aufgeregt umher, aber bei euch im Eulennest bin ich ja gut aufgehoben. :-)

Warum ich so hibbelig bin?

Ich bin unter die Indie-Autoren gegangen! Bei Amazon gibt es ab heute meine zwei ersten Bücher zu kaufen:

Redthorne Castle

England 1884 – Die junge Schriftstellerin Joanne Hadley wähnte sich im Paradies: Mit Gleichgesinnten ist sie zu einem Treffen auf Redthorne Castle geladen, um gemeinsam Literatur zu schaffen. Doch einer nach dem anderen stirbt und es gibt wegen der defekten Zugbrücke kein Entrinnen. Für Joanne gilt es, herauszufinden, was in dem Gemäuer vor sich geht. Kann sie sich und die anderen vor dem Tod bewahren, der im alten Gemäuer umgeht?

zu Amazon

Fürchte die Schatten der Nacht

In Jennas Welt sind Vampire keine Gentlemen. Sie sind blutrünstige, seelenlose Bestien, die in der Dunkelheit lauern, um sich am Blut ihrer Opfer zu laben und sie zu ihresgleichen zu machen. Dennoch ist Jenna gezwungen, eines Nachts für ihren jüngeren Bruder das Haus zu verlassen. Danach steht ihre Welt kopf: Sie fällt einem Fremden in die Arme und möchte sich fortan öfter in die Finsternis hinauswagen, um an seiner Seite zu sein. Doch man kann sich nicht davor wappnen, was in den Schatten der Nacht geschehen mag.

zu Amazon

Links zu meiner Homepage, Twitter und der Facebook Seite findet ihr in der Signatur.

Ich würde mich sehr freuen euch die eine oder andere schaurig-schöne Lesestunde bereiten zu dürfen.

• mazian und Jasmin87 :

Vielen lieben Dank! :knuddel1

Bodo :

Ja, die Bücher sollten in Kürze auch als Printbücher erhältlich sein. *freu* Ich bin so gut wie fertig mit der Formatierung und dem Cover. Ich werde es wohl in den nächsten Tagen hochladen, aber habe noch keine Erfahrungswerte, wie lange es dann dauert, bis ein Käufer die tatsächlich zu Hause haben kann. Ich hoffe, in 1-2 Wochen müsste das zu machen sein.
    Danke sehr für dein Interesse! :wave

• Zitat

Original von n8eulchen

Bodo :

Ja, die Bücher sollten in Kürze auch als Printbücher erhältlich sein. *freu* Ich bin so gut wie fertig mit der Formatierung und dem Cover. Ich werde es wohl in den nächsten Tagen hochladen, aber habe noch keine Erfahrungswerte, wie lange es dann dauert, bis ein Käufer die tatsächlich zu Hause haben kann. Ich hoffe, in 1-2 Wochen müsste das zu machen sein.
    Danke sehr für dein Interesse! :wave

Um einmal Ray Chandler zu zitieren: "Ich werde warten!" :chen

Um ehrlich zu sein: Die Beschreibung liest sich wie viele andere Klappentexte - aber "Dinges-Castle" hört sich interessant an! Sobald eine Printversion erhältlich ist werde ich sie kaufen und lesen!
    Ich freu mich drauf! :wave

• Es gibt neuen Lesestoff. :P :lesend

Mein Schauerkurzroman "Das Grab im Schnee" ist ab heute bei Amazon als Taschenbuch, E-Book und über kindle unlimited erhältlich.

Eingeschneit! Elisa versucht sich damit abzufinden, ihre Reise nach Freiburg nicht fortsetzen zu können. Dass sie im Waldgasthof festsitzt, ist nur ein Teil des Übels, denn das seltsame Betragen ihrer Mitgefangenen ist zuweilen besorgniserregend. Elisa versucht einen Ausweg zu finden und die Geheimnisse zu ergründen, die in der Luft liegen. Bald geht es für sie nicht länger darum, endlich weiterreisen zu können, sondern nur noch um das eigene Überleben.

Es sind auch inzwischen ein paar kleine Artikel erschienen, hier ein paar Links:

http://www.input-aktuell.de/mainframe.asp?lang=de&e1=134

http://www.wochenspiegellive.d…/schauriger-herbst-34096/

Wünsche euch einen kuscheligen Oktober mit schaurig-schönen Büchern.

• Wenn der Novembernebel das Haus verhüllt, braucht man gruseligen Lesestoff im Haus.

Da würde sich meine Horroranthologie "Mr Rileys Hürchen und 13 weitere Gruselgeschichten" anbieten:

Spuk, Rache, Mord.Ob Gespenster, Werwölfe, Zombies, Dämonen oder verrückte Menschen, in dieser Anthologie tummelt sich, was das Gruselherz begehrt. Neben der klassischen Spukhausgeschichte vermag vielleicht ein düsteres Märchen dem Leser einen Schauder einzujagen. Die bunte Mischung von 14 Kurzgeschichten sorgt für gruseliges Lesevergnügen, auch wenn die Zeit gerade knapp bemessen ist.Besser nicht alleine in der Dunkelheit lesen!

Auf jeden Fall aber wünsche ich euch einen wunderbaren Leseherbst mit vielen gruseligen Büchern! :D

• Im April ist "Vernichte die Schatten der Nacht", der Nachfolger von "Fürchte die Schatten der Nacht", erschienen.

Der Klappentext lautet:
    Jenna stellt sich ihrem ersten Vampir im Kampf und wird darüber hinaus mit ihrer größten Angst konfrontiert: Verliert sie weitere Menschen, die sie liebt? Die Schatten der Nacht jagen indes nicht länger nur alleine, sondern greifen zunehmend auch in kleinen Gruppen an. Menschen verschwinden spurlos in der Finsternis. Vampirjäger sterben, selbst Nate droht Gefahr. Aber um die Vorherrschaft der Vampire zu verhindern, müssen die Jäger jedes Risiko eingehen.

Lasst euch nicht von den Schatten der Nacht erwischen! :) ^^V^^ ^^V^^

• Da es unter den Büchereulen auch einige Autoren gibt, möchte ich euch noch auf ein weiteres Buch hinweisen: Das "Arbeitsbuch für Schriftsteller"!

Klappentext:
    Das „Arbeitsbuch für Schriftsteller“ ist selbst auszufüllen und umfasst alle wichtigen Phasen eines Romanprojekts, von der Figurenerstellung über die Plotstruktur bis hin zum Marketing. Durch Leitfäden, Checklisten und Planungsmodelle werden Sie beim Schreiben unterstützt. Darüber hinaus enthält es Definitionen und Informationsseiten wie beispielsweise zur Erzählperspektive, der Prämisse oder zum Exposé. Autorin Tanja Hanika entwickelte das „Arbeitsbuch für Schriftsteller“ zur Unterstützung des Schreibprozesses auf der Grundlage ihres erfolgreichen Germanistikstudiums an der Universität Trier und anhand eigener, langjähriger Schreiberfahrungen. Planen auch Sie mühelos ihr nächstes Romanprojekt anhand vorgegebener Musterblätter.

Da der Blick ins Buch auf Amazon leider sehr kurz geraten ist, werde ich in den nächsten Tagen noch ein paar Fotos bei Facebook hochladen.

Ich wünsche euch aber mit oder ohne Arbeitsbuch viel Spaß und Erfolg mit euren Projekten! :knuddel1