Hallo miteinander,
seit einer ganzen Weile flattere ich nun schon aufgeregt umher, aber bei euch im Eulennest bin ich ja gut aufgehoben.
Warum ich so hibbelig bin?
Ich bin unter die Indie-Autoren gegangen! Bei Amazon gibt es ab heute meine zwei ersten Bücher zu kaufen:
Redthorne Castle
England 1884 – Die junge Schriftstellerin Joanne Hadley wähnte sich im Paradies: Mit Gleichgesinnten ist sie zu einem Treffen auf Redthorne Castle geladen, um gemeinsam Literatur zu schaffen. Doch einer nach dem anderen stirbt und es gibt wegen der defekten Zugbrücke kein Entrinnen. Für Joanne gilt es, herauszufinden, was in dem Gemäuer vor sich geht. Kann sie sich und die anderen vor dem Tod bewahren, der im alten Gemäuer umgeht?
Fürchte die Schatten der Nacht
In Jennas Welt sind Vampire keine Gentlemen. Sie sind blutrünstige, seelenlose Bestien, die in der Dunkelheit lauern, um sich am Blut ihrer Opfer zu laben und sie zu ihresgleichen zu machen. Dennoch ist Jenna gezwungen, eines Nachts für ihren jüngeren Bruder das Haus zu verlassen. Danach steht ihre Welt kopf: Sie fällt einem Fremden in die Arme und möchte sich fortan öfter in die Finsternis hinauswagen, um an seiner Seite zu sein. Doch man kann sich nicht davor wappnen, was in den Schatten der Nacht geschehen mag.
Links zu meiner Homepage, Twitter und der Facebook Seite findet ihr in der Signatur.
Ich würde mich sehr freuen euch die eine oder andere schaurig-schöne Lesestunde bereiten zu dürfen.