Danke Johanna für mich auch ok!
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Blanvalet Verlag ab: 10. Februar 2016 [mit Autorin]
-
-
Zitat
Original von Wolke
Hier kommt der Vorschlag von Johanna, ist der für euch alle so ok?Auch ich bedanke mich bei Johanna für ihre Mühe.
Aber ich denke, die Autorin kennt das Buch am besten und sollte sagen, ob es so okay ist.
Persönlich bevorzuge ich eher größere Abschnitte, denn es wird ja niemand daran gehindert, schon nach einem Teil des Abschnittes zu schreiben, wohingegen man bei kleineren Abschnitten doch oft aus dem Lesefluss gerissen wird oder riskiert, beim Kommentieren versehentlich auf spätere Geschehnisse vorzugreifen.
Ich hatte erfreulicherweise in den LR ab 1., 5. und 10. gewonnen - aber leider ist wieder einmal bisher kein Buch angekommen.
-
@ maikaeferchen
Falls du jetzt auch noch in einer Karnevalshochburg wohnst, würde ich am Montag auch noch nicht mit Post rechnen. -
Ich finde es in Ordnung, die Großkapitel noch einmal zu teilen. Wenn jemand diese kürzeren Leseabschnitte bevorzugt, kommt ihm diese Einteilung ja entgegen. Und wenn jemand die Großkapitel lieber in einem Rutsch liest, kann er das ja tun und den Kommentar dann im jeweils zweiten Teil schreiben - dann besteht keine Gefahr, dass gespoilert wird.
-
Mein Buch ist heute angekommen, und die Einteilung finde ich völlig in Ordnung. Ich freue mich schon sehr auf die LR.
-
Zitat
Original von KieraBrennan
Ich finde es in Ordnung, die Großkapitel noch einmal zu teilen. Wenn jemand diese kürzeren Leseabschnitte bevorzugt, kommt ihm diese Einteilung ja entgegen. Und wenn jemand die Großkapitel lieber in einem Rutsch liest, kann er das ja tun und den Kommentar dann im jeweils zweiten Teil schreiben - dann besteht keine Gefahr, dass gespoilert wird.Danke, daß es für Dich ok ist.
Ich bin ja immer ein Fan von kleinen Abschnitten, da ich dann öfter posten kann.
Daher hab ich oft bei den großen Abschnittern das Problem, daß ich scheiben will, aber noch nicht kann - ich gucke ja immer erst in einen Abschnitt, wenn ich ihn ganz gelesen habe.Ich sach immer - so haben wir alle mehr voneinander und können uns mehr austauschen, da wir uns öfter treffen - so im übertragenen Sinne
-
Für mich passt die Einteilung ebenfalls
-
So um die 100 Seiten finde ich immer gut
-
Oh, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass ich ein Buch gewonnen habe. Danke an Wolke und an den Verlag! Es ist heute angekommen
-
Ich finde die Einteilung auch gut
Mein Buch ist übrigens auch angekommen, wie mir mein Mann berichtete. Ich bin im Moment nämlich in Reha und zwar eine Woche länger als zunächst gedacht. Ich werde dann erst zu Hause mit dem Lesen beginnen, also mit ein paar Tagen Verspätung. Bei dem dicken Wälzer sollte ich aber den Anschluss wieder finden können. Am 15.02. werde ich dann starten.
-
Ich würde gerne mein Buch abgeben an eine Büchereule die keins gewonnen hat und an dieser Leserunde teilnehmen möchte. Ich komme leider im Moment nicht zum lesen.
-
Kann mir bitte jemand die letzte Seitenzahl (also ohne Werbung für andere Bücher oder was noch nicht zum Inhalt gehört) schreiben. Ich muss wieder prozentual umrechnen zum eBook.
-
Seite 937 beginnt der Epilog
Seite 946 - ist das ENDE
Dann folgt der Anhang -
Danke Richie. Jetzt sind wenigstens keine Rundungsfehler in der Berechnung.
-
Gerne doch
-
Steige morgen hoffentlich ein!
-
Ich werde heute abend auch endlich loslesen!
-
Ich hinke hoffnungslos hinterher. Leider bin ich die ganze Woche nicht zum Lesen gekommen.
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich hinke hoffnungslos hinterher. Leider bin ich die ganze Woche nicht zum Lesen gekommen.Ich auch.
Ich hab grad gestern den ersten Abschnitt beendet - aber noch nix gepostet.
Heut war ich den ganzen Tag unterwegs, da war auch nix mit weiterlesen.
Aber - wir sehen das mal positiv - so sind wir beide jeweils nicht alleine hinterher -
Macht euch keinen Stress ... solange Wolke uns nicht hinauswirft, sind wir hier einfach aktiv ...