Liebe telefonhexe,
Oweh. das klingt nicht so wirklich toll ! Da wünsch ich euch allen ganz viel Kraft ! Mal Knuddel
Und wie geht es dir selber ? Was macht die Backe ?
Liebe telefonhexe,
Oweh. das klingt nicht so wirklich toll ! Da wünsch ich euch allen ganz viel Kraft ! Mal Knuddel
Na das hört sich nicht sehr gut an.
Und wie geht es eigentlich Dir? Was kam da denn raus?
ZitatOriginal von melanie
Liebe telefonhexe,
ZitatOriginal von koala
Na das hört sich nicht sehr gut an.
Und wie geht es eigentlich Dir? Was kam da denn raus?
Tja - wie es mir geht?
Nicht sonderlich berauschend. Der Zahn, der für den "Verdächtigen" gehalten wurde, wurde gezogen und damit soll angeblich alles vom Tisch sein. Dem ist aber nicht so, im Gegenteil, mir geht es immer noch genauso mies, die Gelenke tun mir weh, mein Knie treibt mich in den Wahnsinn, die Lymphknoten im Oberkörperbereich sind weiterhin auf Alarmbereitschaft und ziemlich dick. außerdem habe ich eine Ohrenentzündung auf der Seite, auf der der Abszeß sich befand
Beim Arzt wurde mir am Montag nochmal Blut genommen, eigentlich müsste ich am kommenden Montag erst wieder hin, aber ich werde morgen schon gehen, weil es mir (trotz schon wieder!!! Antibiotika) beschi... geht
Was mich an dem ganzen ärgert ist, dass ich lange zeit nicht ernst genommen wurde. Erst nachdem ich jetzt auch Buch darüber geführt habe, was ich für Körpertemperatur habe, nämlich ständig im Bereich von 37,5 - 37,9. Generell gehöre ich zu den Menschen mit einer eher niedrigen Kerntemperatur von 36° - aber im Moment fühle ich mich wie im Dauerfieber.
Gruß
Telefonhexe
Hexe, was machst du für Sachen!
Ich wünsche dir, daß es ganz bald besser wird und dich die Ärzte ernst nehmen. Du hast wirklich genug am Hals ...
Liebe Telefonhexe
ich drücke dir die Daumen, damit es dir endlich mal besser geht und wir dich dann auch endlich wieder mehr sehen können. Du fehlst uns!
Hallo Telefonhexe,
ich wünsche Dir gute Besserung, und lass nicht locker, kann doch nicht sein, dass Dich kein Arzt ernst nimmt! Das mit dem Buch führen ist eine gute Sache, so kannst Du Deine Beobachtungen besser mitteilen.
Bei einem Kollegen war der Sohn krank, alle hielten es für eine Sommergrippe, schließlich fiel er fast ins Koma, aber er war da schon im Krankenhaus und es wurde Diabetes festgestellt. Den hat auch keiner ernst genommen.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald den richtigen Arzt findest. Hast Du es mal mit einem Heilpraktiker versucht?
LG Geli
Hexe, Hexe... Du machst ja Sachen! Laß' Dich gründlich durchchecken. Ich hoffe, man findet bald heraus, wo der Schuh drückt und kann Dir helfen!
Ich schließe mich den Wünschen mal an und hoffe, dass du bald einen guten Arzt findest, der die richtige Diagnose stellt und dich entsprechend behandelt.