Ich muss am Ball bleben, sonst verliere ich den Lesefluss und brauche ewig für diesen Schinken. Allerdings werde ich weiter eure Beiträge lesen und miträtseln, auch wenn ich fertig bin. Ein wunderbares Buch, um zu spekulieren und Theorien aufzustellen.
Die Fantasy-Eulen lesen ab 02.02.2016 gemeinsam "Die Kinder des Nebels" von Brandon Sanderson
-
-
Mein Buch ist immer noch nicht da. Am Samstag die Mail von DHL ''Ihr Paket kommt heute'' und bis heute ist noch nichts da... Hoffentlich kommt es morgen.
-
Zitat
Original von Horizon
Mein Buch ist immer noch nicht da. Am Samstag die Mail von DHL ''Ihr Paket kommt heute'' und bis heute ist noch nichts da... Hoffentlich kommt es morgen.Hmm, würdest du im Rheinland wohnen hätte ich es auf Karneval geschoben. Bei mir kam auch nix an die letzten Tage und ich warte noch auf zwei Bücher.
Aber in Karlsruhe.. -
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Hmm, würdest du im Rheinland wohnen hätte ich es auf Karneval geschoben. Bei mir kam auch nix an die letzten Tage und ich warte noch auf zwei Bücher.
Aber in Karlsruhe..Naja wenn das Buch in einem Paketzentrum im Rheinland bearbeitet wurde?
-
Zitat
Original von chiara
Naja wenn das Buch in einem Paketzentrum im Rheinland bearbeitet wurde?
Widererwarten ist mein Buch im Rheinland heute angekommen! Werde morgen starten können!
-
Zum Glück, dann kann es ja losgehen.
-
Zitat
Original von bibliocat
Widererwarten ist mein Buch im Rheinland heute angekommen! Werde morgen starten können!
Das Buch ist da und ich hab auch schon angefangen zu lesen. Ganz schön groß und schwer. Das Paket sah ein bisschen mitgenommen aus und musste wohl von der Poststelle nochmal nachverpackt werden, weil der Karton kaputt war... Deshalb wahrscheinlich die Verzögerung.
Egal, nun gehts wirklich los. -
Hoffentlich gefällt es dir auch, nach dem ganzen Hin und Her.
-
Ich möchte mich hiermit von der Leserunde abmelden. Mit ist im Moment einfach nicht nach Fantasy, sorry. Wartet also mit dem Lesen der Folgebände nicht auf mich.
-
Ich habe den zweiten Teil als Hörbuch hier. Wann legen wir los?
-
Zitat
Original von Suzann
Ich habe den zweiten Teil als Hörbuch hier. Wann legen wir los?Meinetwegen gerne vor Ostern. Die Geschichte ist noch frisch im Kopf, daher wäre es meiner Meinung nach sinnvoll zeitnah weiter zu lesen.
-
Ab 11. März hätte ich Zeit. Da sind meine anderen Leserunden sicher durch.
-
Schade Saiya, aber manchmal ist es halt so
Ich hab jetzt noch 2 LR vor mir, also ab 11. März wäre ich auch bereit und gerne wieder dabei.
-
Bis Mitte März müsste sich mein Leserundenstau aufgelöst haben, so dass ich hier durch bin und gleich weiter lesen kann
-
Mir wäre ab dem 21. oder so lieber, aber sonst hänge ich halt wieder hinterdrein oder die anderen LR müssen leiden (Drachenkämpferin am 13.2. und ein Thriller am 20.2.).
-
Ich bin terminlich ziemlich frei und richte mich nach euch.
-
Ich halte es wie chiara, aber je eher, je lieber.
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich warten kann. Mich hat die Geschichte ziemlich gepackt und aus Erfahrung weiß ich, dass ich Fantasyreihen besser zügig hintereinander lese. Also je eher umso besser.
-
Denkt ihr daran, für Teil 2 dann einen neuen "Vorschlagsbeitrag" zu eröffnen? Ich bin ja raus.
-
Zitat
Original von Saiya
Denkt ihr daran, für Teil 2 dann einen neuen "Vorschlagsbeitrag" zu eröffnen? Ich bin ja raus.Soll ich das machen und mal den 11.3. als Starttermin angeben? Ich könnte auch wieder die Einteilung machen.