Uiiii, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Macht nix, hab trotzdem Zeit und Lust.
Die Fantasy-Eulen lesen ab 02.02.2016 gemeinsam "Die Kinder des Nebels" von Brandon Sanderson
-
-
Ich muss gestehen, ich habe auch gar nicht mehr an diese Leserunde gedacht.
Ich habe schon noch Lust mitzulesen, ich muss jetzt nur schauen wie ich das zeitlich hinbekommen. Evtl. starte ich dann etwas später. -
Hier mal mein Vorschlag für die Einteilung. Da die Schrift relativ groß ist und die Kapitel immer 20 - 30 Seiten lang sind, habe ich die Abschnitte ein bisschen länger als 80 Seiten gemacht, also meistens 90-100 Seiten. Ich hoffe, das ist für Euch noch okay. Kann es aber selbstversändlich ändern, wenn ihr es doch lieber kürzer wollt. Dann würde ich aber Abschnitte innerhalb der Kapitel suchen müssen.
Abschnitt 1: Seite 1-90 (Kapitel 1 bis einschl. 3)
Abschnitt 2: Seite 91-184 (Kapitel 4 bis einschl. 6)
Abschnitt 3: Seite 185-300 (Kapitel 7 bis einschl. 11)
Abschnitt 4: Seite 301-401 (Kapitel 12 bis einschl. 17)
Abschnitt 5: Seite 402-505 (Kapitel 18 bis einschl. 21)
Abschnitt 6: Seite 506-590 (Kapitel 22 bis einschl. 25)
Abschnitt 7: Seite 593-686 (Kapitel 26 bis einschl. 29)
Abschnitt 8: Seite 687-793 (Kapitel 30 bis einsch. 34)
Abschnitt 9: Seite 797-Ende (ab Kapitel 35) -
Ja, das Buch ist ja recht dick. Da passt es mir mit 90 bis 100 Seiten. Danke dir! Freu mich schon total!
-
Vielen Dank für die Einteilung. Ich finde sie prima.
-
An die LR hab ich ja gar nicht mehr gedacht. Momentan habe ich eine Fantasy-Flaute und Prüfungsstress, da wird das wohl eher nichts
-
Die Einteilung ist super und kommt mir als eBook-Leser sehr entgegen.
-
Ich bin optimistisch und habe mein Buch auch mal präpariert. Notfalls hinke ich halt hinterher, da habe ich inzwischen Übung drin.
Außerdem bin ich mit der Clemens Reihe fertig, da muss was neues her. -
Ich muss mich hier leider wieder abmelden.
Ich komme im Moment fast gar nicht zum lesen und ich möchte auf jeden Fall in der Querbeet-Leserunde im Februar mitlesen.
Dann wird mir diese LR hier einfach zu stressig.
Tut mir leid. -
Zitat
Original von hollyhollunder
Hier mal mein Vorschlag für die Einteilung. Da die Schrift relativ groß ist und die Kapitel immer 20 - 30 Seiten lang sind, habe ich die Abschnitte ein bisschen länger als 80 Seiten gemacht, also meistens 90-100 Seiten. Ich hoffe, das ist für Euch noch okay. Kann es aber selbstversändlich ändern, wenn ihr es doch lieber kürzer wollt. Dann würde ich aber Abschnitte innerhalb der Kapitel suchen müssen.Abschnitt 1: Seite 1-90 (Kapitel 1 bis einschl. 3)
Abschnitt 2: Seite 91-184 (Kapitel 4 bis einschl. 6)
Abschnitt 3: Seite 185-300 (Kapitel 7 bis einschl. 11)
Abschnitt 4: Seite 301-401 (Kapitel 12 bis einschl. 17)
Abschnitt 5: Seite 402-505 (Kapitel 18 bis einschl. 21)
Abschnitt 6: Seite 506-590 (Kapitel 22 bis einschl. 25)
Abschnitt 7: Seite 593-686 (Kapitel 26 bis einschl. 29)
Abschnitt 8: Seite 687-793 (Kapitel 30 bis einsch. 34)
Abschnitt 9: Seite 797-Ende (ab Kapitel 35)Meldest du die Leserunde an? Oder soll ich?
-
Zitat
Original von Saiya
Meldest du die Leserunde an? Oder soll ich?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das geht. Könntest Du vielleicht.
-
Mach ich!
Edit: Erledigt und die Einteilung ist jetzt auch im Startbeitrag zu finden.
-
Zitat
Original von Rouge
Ich muss mich hier leider wieder abmelden.
Ich komme im Moment fast gar nicht zum lesen und ich möchte auf jeden Fall in der Querbeet-Leserunde im Februar mitlesen.
Dann wird mir diese LR hier einfach zu stressig.
Tut mir leid.Schade, Rouge! Aber ich verstehe das gut! Wir lesen uns ja in der Querbeet-Runde.
-
Zitat
Original von Saiya
Mach ich!Edit: Erledigt und die Einteilung ist jetzt auch im Startbeitrag zu finden.
Dankeschön.
Ja, schade Rouge. Wir sehen uns ja demnächst persönlich.
-
Danke für die Orga und die Einteilung.
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.Vielen Dank!
-
Bald geht es los. Jetzt sollte ich mir langsam das Buch besorgen. Oder habe ich das schon?
-
Zitat
Original von Suzann
Bald geht es los. Jetzt sollte ich mir langsam das Buch besorgen. Oder habe ich das schon?Hab es als Buch und zur Sicherheit hab ich es noch in der Bücherei als e-book bestellt, dann muss ich den dicken Klops nicht in der U-Bahn mitschleppen. HOffentlich findest du es noch bis zum Start.
-
Mein englisches Taschenbuch ist zwar dick, aber trotzdem noch recht handlich. Ich freue mich inzwischen drauf, obwohl ich anfangs ja nicht wusste, ob ich mitlesen werde. Am Wochenende beende ich aber meine aktuellen Bücher und hoffe dann, dass das neue Halbjahr nicht zu stressig anfängt. Ist ja aber erstmal Karneval..