Für mich geht der 2.2. auch okay
Die Fantasy-Eulen lesen ab 02.02.2016 gemeinsam "Die Kinder des Nebels" von Brandon Sanderson
-
-
Für mich passt der 2.2. super.
Vielen Dank Saiya. -
Der Termin passt für mich auch.
-
Termin passt!
-
Da ich nur zaungaste, passt das so oder so.
-
2.2. hört sich bis jetzt gut an.
-
Zitat
Original von hollyhollunder
2.2. hört sich bis jetzt gut an. -
Ich haben den 02.02.2016 als Starttermin vorne übernommen.
-
Cool, mir passt Anfang Februar auch.
-
Zitat
Einteilung wäre kein Problem. Ich habe es auf deutsch.Ich würde mir für die Einteilung Abschnitte höchstens bis 100 Seiten wünschen, wenn ich darf.
Ich lese ja auf Englisch und finde längere Leserundenabschnitte für mich persönlich immer ermüdend. -
Zitat
Original von Saiya
Ich würde mir für die Einteilung Abschnitte höchstens bis 100 Seiten wünschen, wenn ich darf.
Ich lese ja auf Englisch und finde längere Leserundenabschnitte für mich persönlich immer ermüdend. -
Zur Erinnerung nach oben schieb.
-
Soll ich schon mal die Einteilung machen?
-
Ich klinke mich hier wieder aus - mache zeitnah mit "Das Geheimnis der großen Schwerter" weiter und zwei größere Fantasy-Reihen gleichzeitig funktioniert bei mir selten. Liebe erstmal eine Reihe beenden
-
Zitat
Soll ich schon mal die Einteilung machen?Eigentlich ja, also je früher desto besser. Ich würde aber noch diese Woche warten, ob auch die meisten weiter mitlesen wollen.
Schade, Susannah, aber nur allzu verständlich.
-
Können eigentlich zwei Leserunden an einem Tag beginnen?
Im Eulenkalender ist für den 02.02. bereits eine Gable-Leserunde eingetragen worden. -
Da das beide keine offiziellen Runden sind und dies auch kein Termin für offizielle Runden ist, warum nicht?
-
Zitat
Original von Saiya
Da das beide keine offiziellen Runden sind und dies auch kein Termin für offizielle Runden ist, warum nicht?Alles klar. Bin mit den Regelungen für privaten und offiziellen Runden durcheinander gekommen, daher meine Frage.
-
Oh je, das hier habe ich ja vollkommen vergessen. Ich weiß nicht, ob ich mitlesen kann, da ich auf jeden Fall den Gablé mitlesen möchte. Ich schaue spontan, ob es klappt.
-
Ich freue mich schon auf die LR. Schwanke nur noch zwischen der deutschen und der englischen Ausgabe...