Ich freu mich sehr auf die Runde und mein erstes Sanderson-Buch. Ich lese ja auch auf Englisch und habe damals alle drei Bücher der Reihe in einem eBook gekauft.
Die Fantasy-Eulen lesen ab 02.02.2016 gemeinsam "Die Kinder des Nebels" von Brandon Sanderson
-
-
Seit zwei Tagen gibt es ein neues Buch der Mistborn-Reihe. Bin ja mal gespannt wie weit wir kommen und ob der überhaupt übersetzt wird.
-
Na, dann haben wir ja massig Lesestoff, falls es uns gefällt.
-
Das Buch ist bestellt, wird aber leider bis morgen nicht eintreffen. Sobald es da ist, werde ich einsteigen.
-
Zitat
Original von bibliocat
Das Buch ist bestellt, wird aber leider bis morgen nicht eintreffen. Sobald es da ist, werde ich einsteigen.Geht mir genauso. Habe ewig überlegt, ob ich es neu oder gebraucht kaufe und habe es nun am Wochenende gebraucht bestellt. Ich denke, es wird im Laufe der Woche eintrudeln. Bei der Dicke des Buches wird es bestimmt eine längere Leserunde.
-
Ich lese mein aktuelles Buch noch zuerst zu Ende und steige spätestens am Freitag in die Leserunde ein.
-
Zitat
Original von chiara
Ich lese mein aktuelles Buch noch zuerst zu Ende und steige spätestens am Freitag in die Leserunde ein.So sieht es bei mir auch aus.
-
Zitat
Original von Saiya
So sieht es bei mir auch aus.
Ich würde mich der Runde spntan anschließen, wenn das okay ist.
-
Natürlich! Schön, dass du dabei bist!
-
Zitat
Original von Saiya
So sieht es bei mir auch aus.
Ich auch!
-
Habe nun die Meldung erhalten, das morgen mein Buch ankommt. Werde dann auch gleich einsteigen.
-
Kurzer Zwischenstand: Ich bin dran - was für ein Wälzer. Mein bisheriges Tempo lässt vermuten, dass ich den nicht in einer Woche ausgelesen habe.
-
Mein Tempo wird von Abschnitt zu Abschnitt schneller weil es immer spannender wird. Ich werde es sicherlich bis Sonntag oder Montag durchhaben.
-
Ich habe immer noch nicht anfangen können. Ich will das Buch aber unbedingt lesen und werde euch zu gegebener Zeit einfach "hinterherhinken". Tut mir leid.
-
Mein Buch ist auch immer noch nicht da :-(!
Und heute und morgen rechne ich auch nicht damit - weder am Rosenmontag noch am Veilchendienstag wird hier bei uns im Rheinland wirklich Post ausgetragen....Euch viel Spaß mit dem Buch - ich lese hinterher...
-
Keine Sorge, Saiya und bibliocat, ihr seid nicht alleine. In der Leserunde ist noch fast nix los. Ich bin die Einzige, die durch ist.
-
Ich habe auch das Gefühl, dass es hier eher gemächlich zugeht, aber das ist bei so einem dicken Buch ja auch verständlich.
-
Da bin ich sogar ein bisschen froh - ich freu mich immer, wenn nicht alle durch sind, bis ich soweit bin.
-
Ich werde auch hinterher hinken! Habe noch zu viele andere offene LR im Moment bzw Bücher, die ich dummerweise vorher noch angefangen hatte...
Vll klappt es morgen oder am Mi! -
Ich werde auch noch eine Weile dran lesen, zu viele LRs, zu wenig Zeit.