Fragen an Ulrike Renk

  • Ich bin ürbigens hier und schaue auch immer mal wieder rein, falls ihr mir Fragen stellen wollt. Die müssen ja auch nichts mit dem Buch zu tun haben.


    So gerade finde ich es ein wenig schade, dass die Runde nur so tröpfelweise läuft und wüsste gerne, ob es am Buch liegt?

  • Nein am Buch liegt es nicht, zumindest nicht bei mir.


    Ich lese das Buch auf dem tolino und dann halt nur wenn ich unterwegs bin ;-) Da momentan Semesterferien sind, fahre ich nur 2x mit der Bahn in der Woche (Studentenjob) oder wenn ich einen Arzttermin habe, begleitet mich der Reader. Wenn ich zu Hause bin lese ich immer ein "richtiges" Buch also TB oder geb. Buch.


    Bitte nicht enttäuscht sein, aber dann dauert es halt ein bischen länger :knuddel1

  • Zitat

    Original von Ulrike Renk
    So gerade finde ich es ein wenig schade, dass die Runde nur so tröpfelweise läuft und wüsste gerne, ob es am Buch liegt?


    Nein, am Buch liegt es ganz gewißlich nicht. Ich weiß auch nicht, was momentan los ist. Ich habe die letzte Zeit schon einige LR erlebt, die irgendwie nicht so recht liefen. Hinzu kommt bei mir seit geraumer Zeit eine gewisse Leseunlust, nachdem ich die letzten Monate drei Mal von Büchern enttäuscht wurde. Ich sehe in der Hinsicht bei diesem Buch zwar keine "Gefahr im Verzug", aber im Moment brauche ich für Bücher ewig lange und muß mich oft zwingen, überhaupt zu lesen.


    Morgen will/muß ich den am Freitag in unserer Hofeinfahrt umgefallenen Baum beseitigen. Vielleicht geht es mir nach dieser körperlichen Anstrengung in Lesehinsicht besser.


    Also es hat ganz gewißlich nichts mit dem Buch zu tun, das (bzw. Du als Autorin) ist/bist die Leidtragende für buchfremde Dinge.
    :wave

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")