Hallo ihr Lieben
Ich springe auch nur ganz fix rein und wünsche euch einen schönen Tag.
Heute Morgen habe ich die letzten Seiten von "Twin Souls" gelesen und fand es ganz wunderbar. Endlich mal wieder ein Jugendbuch das nicht durch Klischees glänzt, sondern auch andere Wege geht. Hat mir wirklich gut gefallen.
Hier meine Rezi: *klick*
Ansonsten werde ich heute mal ein wenig die Couch hüten. Irgendwie hat mich eine Grippe übel erwischt. Einen Vorteil hat das Ganze: Viel Zeit zum Lesen und Tee
logan-lady : Sehr cooles Tattoo. Und Respekt das du dabei so entspannt lesen kannst
buch abbrechen: Da bin ich ja froh, dass ich hier nicht allein auf weiter Flur stehe. Früher hätte ich alles zu Ende gelesen. Mittlerweile ist auch mir meine Lese-/ und Lebenszeit zu schade für Bücher, die mich nicht überzeugen können.
ginger ale : Viel Spaß mit Downton Abbey. Ich hoffe auch ganz bald endlich weiterschauen zu können!
Susannah : Dir weiterhin alles Gute. Gut das es "nur" eine Zyste ist. Da kann man sicher was machen. Ich drücke die Daumen das alles schnell gut geht und du nicht zu viel Ärger damit hast.
* * *
So ich verkrümel mich dann mal auf die Couch und lese in "Schweinsgalopp" weiter.
Euch einen schönen und stressfreien Tag!