'n Abend zusammen!
Ich habe gerade meinen Teil der Schrottelkinder ausgelost, und nun lese ich noch ein wenig im Hexer-Band, eule dabei und warte darauf, dass die zweite Staffel von Legends anfängt.
'n Abend zusammen!
Ich habe gerade meinen Teil der Schrottelkinder ausgelost, und nun lese ich noch ein wenig im Hexer-Band, eule dabei und warte darauf, dass die zweite Staffel von Legends anfängt.
ZitatOriginal von Tilia Salix
'n Abend zusammen!
Dito - also ausgelost und verschickt
Ich glaub lesen werd ich heute nicht mehr sehr viel. Mal gucken.
Ich war ja soooo entäuscht von der letzten Leserunde - also vom Buch, nicht von der Runde.
Die Blutschule. So ein blödes Buch. Hätt ich nicht erwartet, erst recht nicht von Sebastian. Aber nun gut, auch er darf mal Murks schreiben
Hmm, wär fast geeignet zum verschrotteln...
ZitatOriginal von Johanna
Hmm, wär fast geeignet zum verschrotteln...
Boah, was für ein Glück, dass ich nicht dein Schrottelkind bin.
Ich hab bei meinem Schrotteln damals ein Pups-Buch bekommen, das haben meine Nichten dann zur Freude ihrer Eltern abgegrast
Ich habe doch noch ein bisschen gelesen und bin bei "Um alles in der Welt" bis S.89 vorangekommen. Und langsam gefällt mir das Buch besser.
Jetzt geht's aber ins Bett, noch ein bisschen Hörbuch hören.
Schlaft gut, bis morgen
Guten Abend ihr Lieben
Na seid ihr gut durch den Tag gekommen?
Allen schlaflosen und kränkelnden Eulen gute Besserung und gute Erholung!
* * *
Ich habe heute nicht viel gemacht. Wir waren ein bisschen einkaufen und das war es auch schon. Das Wetter war heute durchweg grau in grau und jede Menge Regen. Zum Glück soll es ja die Tage wieder besser werden. *daumen drück*
Übermorgen steht das erste Vorstellungsgespräch vor der Tür... ich bin tierisch nervös. Das letzte ist schon länger her und diesmal hängt auch so unglaublich viel dran...
Nun ja. Daumen drücken und einfach man selbst bleiben, mehr kann man nicht tun!
Heute Mittag habe ich dann ja "Wolfszeit" von Nina Blazon angefangen und habe es gerade auf Seite 126 zugeschlagen. Morgen geht es dann weiter.
Irgendwie bin ich mir noch unschlüssig was ich davon halten soll...
Auf der einen Seite möchte ich schon wissen, was genau da vor sich geht. Aber auf der anderen Seite kann es mich noch nicht so recht überzeugen...
Bin mal gespannt.
Vielleicht lese ich gleich noch ein paar Seiten in "Das Haus der dunklen Träume" - so als Kontrastprogramm
EDIT fügt noch hinzu:
@Blutschule: Ich muss dieses Buch ja auch bald lesen. So viele unterschiedliche Meinungen. Von "total genial", "typisch Fitzek" bis "grottenschlecht" ist ja alles dabei.
@Hörbücher: Da fällt mir ein, ich wollte doch mal meinen alten mp3-Player suchen. Ich muss unbedingt mal wieder mehr Hörbücher hören!
Ich hoffe ihr macht euch allen noch einen schönen Abend?!
Guten Morgen ihr Lieben
@Die Blutschule: Das Buch fliegt hier auch noch herum. Ich bin gespannt.
Heute geht es aber erstmal mit Kisten ausräumen weiter. Am Nachmittag kommt die Weihnachtsdeko an die Reihe und dann möchte ich mein Buch weiterlesen.
Karen Swan - Winterküsse im Schnee
Klappentext
Karrierefrau Allegra hat keine Zeit für Romantik. Doch das Fest der Liebe macht seinem Namen alle Ehre ...
Weihnachtszeit in London: Die Stadt funkelt, unter den Sohlen knirscht der Schnee - doch Allegra Fisher hat nur einen Wunsch: dass die Feiertage schnell vorübergehen. Die Karrierefrau arbeitet an einem Riesendeal und hat keine Zeit für das "Fest der Liebe". Als im verschneiten Zermatt eine alte Berghütte entdeckt wird, kann Allegra kaum glauben, dass der Fund etwas mit ihrer Familie zu tun haben soll. Gemeinsam mit ihrer Schwester Isobel fliegt sie in die Schweiz - und mit der Reise und ihrem attraktiven Konkurrenten Sam nimmt Allegras Leben eine neue Wendung. Vielleicht wird es doch ein Fest der Liebe ...
Bisher reißt es mich noch nicht vom Hocker, aber das dürfte nach Unter dem Polarlicht auch eher schwer sein. Den Roman kann ich euch übrigens wärmstens empfehlen wenn ihr richtig schön in Weihnachtsstimmung kommen wollt.
Jetzt wünsche ich euch einen guten Start in den Tag.
Bis später
ZitatOriginal von MsBookpassion
Heute Mittag habe ich dann ja "Wolfszeit" von Nina Blazon angefangen und habe es gerade auf Seite 126 zugeschlagen. Morgen geht es dann weiter.
Irgendwie bin ich mir noch unschlüssig was ich davon halten soll...
Auf der einen Seite möchte ich schon wissen, was genau da vor sich geht. Aber auf der anderen Seite kann es mich noch nicht so recht überzeugen...
Bin mal gespannt.
Guten Tag!
Ich habe von Nina Blazon "Totenbraut" gelesen und das hat mir richtig gut gefallen. Es geht da um den alten Vampirglauben in Osteuropa. Sehr interessant.
Boah, dieses Wetter! Susannah hat recht, es wird überhaupt nicht richtig hell seit Tagen. Ich mag sowas nicht. In den historischen Romanen heißt es immer, man wird dann "schwermütig"
Mit meiner Einpackaktion gestern Abend war es nichts. Ich war erst um 19 Uhr zuhause, nach einer Dreiviertelstunde Verspätung im Zug (Weichenstörung, Umleitung), dann noch was in der Stadt erledigen und einkaufen. Da hatte ich keine Lust mehr und ich will ja nicht alles halbherzig für mein WiKi einpacken. Also besser verschieben.
Schönen Mittwoch noch!
Hallo zusammen!
Boah, was ein Tag. Kennt ihr das, wenn ihr so unterschwellig aggressiv seid, ohne dass es einen konkrten Anlass gibt? Wenn ihr euch über jeden Pups aufregen könntet? So geht's mir heute. Hab mich auch bei so ziemlich jedem im Büro schon ausgekotzt. Aber irgendwie geht's uns heute allen so, von daher sind wir uns einig
Ich freu mich auf eine Tour im Fitnessstudio heute Abend, ich muss heute ein paar Aggressionen in Energie umwandeln Aber vorher noch ein bisschen was wegarbeiten.
Vielleicht komme ich ja später auch noch zum Lesen - wenn, dann geht's mit "Was ich noch sagen wollte" auf S. 101 weiter. Eventuell ist mir auch einfach nach TV, mal schauen.
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Tag zusammen
Ich habe mein Buch beendet. Endlich! Mensch, so ein Umzug frisst echt Lesezeit -.- Meine Rezi findet ihr hier
@Disney
die DVD heißen "Weihnachtsspaß mit Donald" und "Weihnachten feiern mit Micky". Die erste habe ich gestern schon geschaut. So toll!!
Jetzt muss ich aber erstmal was für den Blog tun und dann stürze ich mich auf meinen nächsten Thriller. Von wegen besinnlich und so
Guten Abend!
@ Salome
Auch dir vielen Dank.
@ logan-lady
"Weihnachtsspaß mit Donald" und "Mickeys fröhliche Weihnachten" habe ich schon. Letztes ist in dem Dreierpaket ja vorhanden. Die habe ich mir letztes Jahr Heiligabend angesehen. Einfach toll.
@ Susannah
Oh ja, solche Tage kenne ich auch. Auf gut Deutsch gesagt kotze ich mich da selbst am meisten an, weil ich nicht mal weiß, wieso ich schlecht drauf bin ...
@ Gilou
Ich bin gespannt, wie dir das Buch weiterhin gefallen wird. Das habe ich von einer Freundin zum Geburtstag bekommen.
Gestern Abend habe ich noch "Ihr Mörderlein kommet" beendet. Ein gutes Buch für Zwischendurch, aber man sollte nicht zuviel erwarten. Es hat nicht viele Überraschungen.
Vorhin habe ich die ersten paar Seiten in "Lebkuchenküsse" gelesen und bisher gefällt es mir schon sehr gut.
Schönen Abend wünsche ich!
Hallo ihr Lieben
Hoffe ihr seid alle gut durch euren Tag gekommen.
Heute habe ich auch noch ein bisschen weihnachtlich dekoriert und bin den Rest des Tages irgendwie wie Falschgeld durch die Gegend gelaufen.
Morgen ist das erste Bewerbungsgespräch und ich bin sehr nervös. Noch nicht einmal wegen des Gesprächs. Aber da ich mit dem Zug fahren muss, bete ich die ganze Zeit das die Bahn morgen einfach nur pünktlich ist...
Ich hoffe das ich heute Nacht schlafen kann.
Vielleicht habt ihr ja morgen Vormittag kurz Zeit mir die Daumen zu drücken... wuahh...
* * *
Jenks
: "Totenbraut" steht hier auch noch herum. Das soll ja auch sehr gut sein. So viele sind ja begeistert von Nina Blazon. Mal abwarten.
Susannah
: Oh weh... ja solche Tage kenne ich. Das ist nicht schön. Aber da weiß man auch einfach nicht, wo es herkommt.
Gut wenn du dich dann beim Sport ein bisschen abreagieren kannst!
* * *
Gleich mache ich noch fix Essen und dann geht es auf die Couch. Lese in "Wolfszeit" weiter und schaue mal wie es sich entwickelt.
Ich hoffe ich kann mich davon einfach ein bisschen von meiner Nervosität ablenken...
Wünsche euch einen schönen Abend.
Was macht ihr denn so?
Guten Abend zusammen,
ich habe den ersten Abschnitt von "Lebkuchenküsse" beendet. Gefällt mir sehr gut. Liest sich einfach so weg.
Ich war heute auf dem Weihnachtsmarkt und habe dieses Jahr den ersten Glühwein getrunken. War wirklich sehr schön.
@ Susannah. Ja, solche Tage kenne ich auch. Dann geht mir alles, wirklich alles, sogar jede Kleinigkeit, einfach total auf die Nerven. Aber eigentlich weiß man gar nicht den Grund dafür. Es ist einfach so. Ich hoffe, du konntest dich beim Sport etwas abreagieren.
@ MsBookpassion. Ich wünsche dir für dein morgiges Vorstellungsgespräch ganz viel Glück und Erfolg. Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
So, ich verschwinde jetzt ins Bett. Ich wünsche euch eine Gute Nacht.
Danke ihr Lieben, der Sport hat mir definitiv gut getan. Die Muskeln haben schön gebrannt. Dann habe ich noch zu Abend gegessen und noch ein wenig gelesen - bei "Was ich noch sagen wollte" bin ich jetzt auf S.147 angekommen. Und es ist wirklich faszinierend - selbst wenn ich diametral anderer Meinung bin als Schmidt finde ich seine Argumentation unheimlich beeindruckend.
Jetzt geht's ins Bett, noch ein bisschen Hörbuch hören. Ich komme langsam aber sicher voran, an diesen Hörbüchern hat man immer relativ lange.
Schlaft gut, bis morgen
Guten Morgen, ihr Lieben
bevor ich ins Bett gehe, kann ich stolz vermelden: Tod im Schärengarten ist ausgelesen und mein LR-Buch Frühstück mit Sophie auch schon begonnen. Und trotz Schlafmangel habe ich noch eine Menge auf die Reihe gekriegt heute.
Susannah : Seufz... Sport, brennende Muskeln... das könnte ich auch mal wieder gebrauchen. Aber nicht heute früh.... späääter
Guten Morgen zusammen
Jessamy : Ich werde berichten. Momentan bin ich kurz vorm abbrechen. Aber ein paar Seiten geb ich dem Buch noch.
@Missbookpassion: Meine Daumen sind gedrückt.
Susannah : Dein Tag heute wird sicher besser
Ich tauche jetzt wieder ab in mein Kistenchaos und höre erst wieder mit dem räumen auf, wenn alle Kartons leer sind.
Schönen Tag euch allen.
Guten Morgen zusammen
ich habe gestern mein erstes YouTube-Video abgedreht bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.
Beim Schinder bin ich schon auf Seite 75. Ein toller Thriller bisher. Jetzt hopse ich erstmal ausm Bett, werde die Waschmaschine anwerfen und dann weiter lesen. Heute ist mal ein ruhiger Tag angesagt.
ZitatOriginal von MsBookpassion
* * *
Jenks : "Totenbraut" steht hier auch noch herum. Das soll ja auch sehr gut sein. So viele sind ja begeistert von Nina Blazon. Mal abwarten.
Ansonsten kenne ich von Nina Blazon nichts. Mich hat halt "Totenbraut" interessiert, weil es um die alten Mythen um Vampire und den Aberglauben in Osteuropa geht. Dafür interessiere ich mich sehr. Es ist ein historischer Roman, aber kein Vampirroman. Man sollte also nicht mit den falschen Erwartungen herangehen.
Hallo Zusammen! Kleiner Freitag! Hier scheint heute mal die Sonne, sehr schön.
Später im Zug weiterlesen in "Das dunkle Herz der Welt", jetzt ist es richtig spannend.
Bis später.
Gilou : japp, heute ist definitiv besser
logan-lady : Na, einen ruhigen Tag hast du langsam aber sicher auch mal nötig
Hallo zusammen!
Was für ein Wetterumschwung hier, strahlender Sonnenschein und blauer Himmel ... und VIEL ZU MILD. Mäh. Heute mache ich ein bisschen früher Schluss - allerdings nur, um dann zum arzt zu gehen. Aber ich hoffe, dass ich trotzdem relativ zeitnah zur Couch komme und es mir bequem machen kann.
Irgendwie wäre mir heute Abend danach, den ersten James-Bond-Film zu schauen Mal kucken. Eventuell lese ich auch. Wenn, dann geht's auf S.148 mit "Was ich noch sagen wollte" weiter.
Einen schönen Donnerstag euch allen!
@ MsBookpassion
Hoffe Dein Vorstellungsgespräch ist gut verlaufen.
Heute habe ich frei und endlich mal wieder schön Zeit zum Lesen.
Neben dem längst überfälligen Kühlschrankputz habe ich heute schon mein Buch zu Ende gelesen und noch ein paar Lichterketten aufgehängt.
Mein Tolino ist mittlerweile angekommen. Aber er hat einen Pixelfehler und am unteren Bildschirmrand leider auch noch einen deutlichen Grauschleier Also umtauschen. Ich hoffe, dass das Austauschgerät dann in Ordnung ist.
Das Ausleihen bei der Onleihe funktioniert wunderbar direkt über den Tolino. Und gerade habe ich mir auch das erste Buch darauf geladen. Und zwar von Anne George "O du Mörderische". Das werde ich dann gleich anfangen zu lesen. Ich freue mich schon darauf. Das ist mein erster Band aus der Reihe um die Southern Sisters.
Schönen Tag euch noch.
Nur ganz kurz ein Hallo! in die Runde!
Bei mir geht's zurzeit rund, ich bin ständig unterwegs oder checke meine Mails, zum Lesen komme ich nur noch nachts. Heute war der Deutschkurs klasse, spontan zu viert geplant und improvisiert, aber alles lief. Hat Spaß gemacht.
Heute Nachmittag schnuppere ich im Erzähl-Café des Projektes Ü55. Mal sehen, was da abgeht und ob ich vielleicht mitmachen will. Bin ein wenig skeptisch, aber auch neugierig.
Vielleicht bis später