Lesetagebuch & Plauder-Dauer-Fred für Lesesüchtel ab 30.08.2015
- DuCrainer
- Geschlossen
-
-
DuCrainer
spar dir das Buch. Es hält absolut nicht, was es verspricht! Meine Rezi dazu findest du hierIch hatte das Buch bei lovelybooks gewonnen und war echt froh, weil ich ihr anderes Buch "ich bleib so scheiße, wie ich bin" toll fand. Das hier kommt da bei weitem nicht ran!!
Ich surfe noch ne Runde und widme mich dann dem Großmeister des Thrillers!
-
-
logan-lady : Die Frisur ist ja mal wieder absdolut freaky geworden
Hallo zusammen!
Freitag!
Heute Abend geht's in die saarländische Heimat. Da ich mit dem Zug fahre, bekomme ich glatt noch ein bisschen Lesezeit dazu - "Runa" liegt in der Handtasche bereit, es geht dann auf S.149 weiter. Vorher muss ich noch ein bisschen arbeiten, aber ich mache heute schon um 5 Schluss und freu mich auf's Wochenende!
Einen schönen Freitag euch allen!
-
Freaky kann ich Ist nur ein wenig kalt an manchen Stellen
Heute abend gibt es vielleicht ne Monopoly-Runde mit meiner Schwester und ihrem Freund. Mal gucken....witzig wäre es auf jeden Fall
-
'n Abend allerseits!
Ich hab mal eine kleine Potter-Pause eingelegt undidme mich meinem SUB. Erebos wartet seit über einem Jahr darauf, von mir gelesen zu werden. Bin jetzt im vierten Kapitel und frage mich, was zum Henker mich eigentlich vorher abgehalten hat. Ihr entschuldigt mich also, ich muss jetzt zu meinem Buch zurück
-
Hallo zusammen,
Wochenende! Hab die letzten Tage immer nur mal kurz von Handy rein geschaut und da tippe ich so furchtbar ungerne, deshlab "melde" ich mich erst heute....
Nun ist schon die dritte Woche meines Praxissemesters um, wahnsinn wie die Zeit vergeht und es macht richtig Spaß!Mein eBook "Die Baut von Assisi" von Brigitte Riebe habe ich ausgelesen und es hat mir richtig gut gefallen. Frau Riebe liefert einfach immer wieder gute historische Unterhaltung.
Bis Sonntag, bis zur Leserunde vom "Eismann" habe ich ein dünnes Buch "Zeit für mich und Zeit für dich" von Fabio Volo angefangen und auch dieses gefällt mir gut und es ist mal wieder etwas ganz anderes
Wünsche euch allen einen schönen Freitag-Abend und einen guten Start ins Wochenende
Edit: andere ISBN
-
Was, wo sehe ich deine Frisur Logan???
Heute kam meine Auswahl für den Leseevent an. Weiß nicht ob ich noch heute Abend reinlese oder morgen.
Tilia Salix, was dich abgehalten hat frage ich mich auch. Es ist eins meiner Lieblingsbücher. Viel Spaß damit.
-
Zur Info - vielleicht interessiert es ja jemanden:
Mit dem Code Gable2015 gibt es bei Hugendubel 15000 Exemplare des ebooks "Der dunkle Thron" von R. Gable kostenlos.
Ich habe es mir gerade geladen
Ich wünsch euch einen schönen Abend -
Logan, schreibt Jeffery Deaver Reihen oder auch Einzelbänder?
Bzw. kannst du was von ihm empfehlen? -
Zitat
Original von Tilia Salix
Erebos wartet seit über einem Jahr darauf, von mir gelesen zu werden. Bin jetzt im vierten Kapitel und frage mich, was zum Henker mich eigentlich vorher abgehalten hat. Ihr entschuldigt mich also, ich muss jetzt zu meinem Buch zurückDas kann ich nachvollziehen, vermutlich vergißt Du auch vor lauter Spannung ins Bett zu gehen.
Das Buch ist genialIch hab die Wahl welche der beiden momentanen Leserunden ich heute beginne, nachdem ich mein aktuelles Buch vorher noch durchlesen möchte.
Das muß in die Bücherhalle zurück und ich will nun wissen, wie es ausgeht.
Eine bisher richtig tolle Biographie -
Hallo zusammen,
ich war heute wieder arbeiten und es ist ganz gut gewesen. Naja, jetzt aber zum Glück Wochenende.
Einkaufen war ich auch noch schnell, ich bin am Sonntag zum Kochen verdonnert worden, meine Eltern essen bei mir.Mit lesen ist es bei mir echt schwierig. Ich habe keine Lust. Ich stricke, surfe im Internet und machen alles mögliche.
Euch einen schönen Abend
-
-
n'abend zusammen,
DuCrainer
jup, mich gibt es, wie Susannah grad sagt, auf Facebook zu bewundern. Und zum Deaver: er schreibt vorzugsweise Reihen. Wenn du eher psychologische Thriller magst, empfehle ich den Auftakt zu seiner Profilerreihe "Die Menschenleserin". Seine Reihe um den an den Rollstuhl gefesselten Ermittler Lincoln Rhyme ist ja weltberühmt. Da kannst du aber mit jedem Band einsteigen, theoretisch. -
@ Salome. Ja, das habe ich auch gesehen. Aber ich habe das Buch schon als Gebundene Ausgabe. Aber wer es noch nicht hat, für den lohnt es sich auf jeden Fall zuzuschlagen.
Hat nicht Jenks, gerade mit der Reihe angefangen? Aber ich glaube sie hat keinen E-Reader.
@ Eliza08. Hattest du nicht die Bücher Daringham Hall gelesen? Sind die zum empfehlen? Es gibt zur Zeit den ersten Teil als Ebook für 3,99 €.
-
Zitat
Original von Johanna
Das kann ich nachvollziehen, vermutlich vergißt Du auch vor lauter Spannung ins Bett zu gehen.
Das Buch ist genialJa, das ist schon fast ein bisschen unheimlich. Nick kann nicht aufhören zu spielen und ich muss unbedingt weiterlesen ... Aber nicht mehr lang, ich bin echt müde.
-
Ich werde heute Abend auch nicht mehr lesen, ich kucke gleich noch die heute-show und dann geht's ins Bett.
Schlaft gut, bis morgen
-
Bei mir gehts zur Zeit etwas durcheinander zu Hause - ich krieg grad ne neue Heizung!
Meine Kollegin ist aus dem Urlaub zurück, da wirds ab nächste Woche im Büro wieder bisschen ruhiger, denk ich, so dass ich Liegengebliebenes bearbeiten kann.Lesen tu ich grad "Runa", bin aber noch im 2. Abschnitt. Heute abend hab ich wieder viel Zeit im Internet vertrödelt, statt zu lesen. Und bei "WEihnachtsglitzern" bin ich auch noch mittendrin...
Außerdem hab ich mich zu nem Yoga-Kurs ab Januar angemeldet
-
Hallo
Ich werde jetzt in 'Der Drachenbeinthron' weiterlesen. Mal sehen, wie weit ich komme. Aktuell bin ich auf Seite 478.
Ich schicke allen süße Träume.
Gute Nacht -
Guten Morgen,
MissMoneyPenny: Die DVDs sind gestern angekommen und ich wollte nur mal ganz kurz reinlünkern....Resultat war, dass meine Söhne beim Italiener bestellen durften, der Hund nur die "kleine" Runde draußen war und ich bereits 2 Dvds geschafft habe....War das schön.....(und ein paar Tränen sind auch schon geflossen)....
Heute und Morgen habe ich leider wenig Zeit - Freizeitstress :chen. Heute Abend gehen wir auf eine Halloweenparty und morgen gibt es en Benefizkonzert zugunsten der Flüchtlinge. Die Idee fand ich sehr schön...Bekannte Duisburger Bands spielen ohne Gage und die Location spendet die Getränkeeinnahmen. Bei einem Kartenpreis von 19 Euro kommt da hoffentlich einiges zusammen.
Vielleicht schaffe ich es aber trotzdem noch mein Leserundenbuch ein wenigweiterzulesen - da hinke ich schon wieder hinterher...aber gestern nach ca 6 Stnden DA konnte ich nicht zu der Welt von "Runa" umswitchen....heile Welt meets Gruselkabinett...ging nicht.Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, genießt das schöne Wetter (hier in NRW zumindest)....
Sweetie